Hardtop Ranch oder Leer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht als Empfehlung für Euch gemeint, nur mal so als Beispiel ohne Wert!
Diese Hard Top´s werden u.a. hier in Puebla nach Kundenwunsch hergestellt.
In GFK, Aluminium oder auch in Edelstahl.
Maße, Aussehen, isoliert / nicht isoliert, Anzahl und Funktionsweise der Fenster kann man selbst bestimmen.
1713300347591.png

1713300142478.png
1713300175058.png
1713300220760.png
1713300927905.png
1713301412024.png
 
moin, und wo bekommt man das Snug Top? Über die Page von der Firma scheint es nicht möglich zu sein, es in Deutschland zu bekommen.
Der Vorbesitzer hat es vor 5 Jahren bei: Element Trade, Sedanstr. 22 in 58507 Lüdenscheid gekauft. (Falls es den Laden noch gibt)
Damaliger Neupreis incl. Montage: 3349 €
 
Also diese mexikanischen Wellblech-Hardtops gefallen mir. Die versuchen erst gar nicht so auszusehen als ob sie zum Auto gehören und trotzdem wie ein Fremdkörper wirken. Die sind klar als Anbaugerät zu erkennen. Hat seinen Charme.
 
@San-Miniklein
solltest du doch nur ein einfaches Schloss haben wollen, dann hätte ich einen neuen originalen Leer Twist Handle zu verkaufen. Ich hatte ihn für mein relativ altes LEER 100XL gekauft. Leider ist das Loch in der Heckscheibe zu klein.
 
Oben