Hardtop Camper Shell Campertop abdichten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

offroader89

Einzelkabine
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
312
Reaktionspunkte
90
Ort
Bochum
Ich suche eine vernünftige Möglichkeit mein Camper Shell abzudichten. Leider ist die Auflagedichtung original nicht mehr vorhanden und das Abdichten mit Armaflex hat außer Nässe nix gebracht.

Was habt Ihr denn genommen um Hardtops oder Camper Shells abzudichten. Wer kann mir Tipps geben?

Gruß Peter
 
So pauschal kann man da sicher schwer was sagen, hängt z.B. auch davon ab, wie gross die Fugen sind, oder wie final die Befestigung. Mit Sikaflex bekommst du das locker alles dicht, das Hardtop bekommst du halt dann nie mehr runter...
Generell sollte man hier mit was dauerelastischem arbeiten, ich würde mal in Richtung Dekalin Produkte schauen:
https://www.campingwagner.de/search...MIyOC4_oTrgQMVvJ9oCR3EEALMEAAYASAAEgKrMvD_BwE
 
Danke für die Hinweise.

Ich brauche eine Gummilippe / Auflage das ich auf meiner Ladeflächenkante legen kann und das mit dem Camper Shell (welches ja auf der Ladeflächenkante darauf liegt) dicht bekomme.

Daher hatte ich gedacht das Armaflex hierbei hilft jedoch ist dem nicht so. Das Zeug ist noch zu großporig leider.
 
Oben