Händler & Truck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war heute dorten, gleich zu anfang, ist eine kleine werkstatt mit ein paar verkaufsautos. der "händler" war von anfang an EHRLICH !!, gab das mit den kilometern zu, zeigte mir 2 dellen, die er rausgemacht hat, meinte, der unterbodenschutz muss neu gemacht werden und sagte auch, dass der vorbesitzer "fahrt wie schwein", daher hat er ihn wieder hergegeben, weil er dafür nicht geeignet ist.

der ford hat einige gebrauchspuren wie kratzer ringsrum, rost an den radnaben, der AHK und unten überall. die reifen sind neu. das rechte rücklicht ist gebrochen. der fahrersitz aufgewetzt, was zu den echten km passt.
was mich ein wenig stutzig machte,

die sitzhalter sind beide unten extrem verrostet, als ob der innenraum mal unter wasser stand :roll:
:!:
ansonsten sieht er innen einigermaßen gepflegt aus.

probegefahren bin ich ihn nicht :idea:


PS: jetzt fallen mir noch ein paar stellen ein, die ich nicht angeschaut habe, weil meine frau gedrängt hat, sie will zu den pferden: heckklappe innen unten und türen innen unten, sind zumindest schwachstellen bei chevy und dogde. kann ich bei bedarf noch am we machen. :oops:
 

Anhänge

  • f250 (1).JPG
    f250 (1).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 31
  • f250 (2).JPG
    f250 (2).JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 25
  • f250 (3).JPG
    f250 (3).JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 27
  • f250 (4).JPG
    f250 (4).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 27
  • f250 (8).JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 40
  • f250 (9).JPG
    f250 (9).JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 30
  • f250 (10).JPG
    f250 (10).JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • f250 (11).JPG
    f250 (11).JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • f250.JPG
    f250.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich die Ebay Bilder sah, dachte ich schickes Wägelchen, aber die Bilder vom Hudson fgefallen mir nicht so. aber ansich ist der 250iger schon ein hübsches Wägelchen. Mir kamen heute wieder 2 entgegen
 
als ich die Ebay Bilder sah, dachte ich schickes Wägelchen, aber die Bilder vom Hudson fgefallen mir nicht so.

Dachte ich auch gerade. :roll:
Super Berichterstattung, Chris. :thumbright:
Björn, mormalerweise sind die 6.0 Powerstroke ok, sonst würden nicht soviele in USA rum fahren.
Schwachstellen sind Turbo und Kopfdichtungen. Außerdem gibt es in D wenig Werkstätten, die
diese Ford reparieren. Diese Werkstatt hat einen guten Ruf: https://www.fordbeck.de
Aber nachdem ich jetzt die Bilder mit dem Rost gesehen habe, wäre ich skeptisch.
;)

Es sei denn, er geht noch mit dem Preis runter.
;)

Der Händler verkauft ihn auch nur für den Besitzer, da der angeblich ein Bekannter ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Chris:
Danke für deine Mühe. Deine Bilder sind perfekt für die Meinungsbildung. Auf der Mobile-Seite konnte man schon sehen, dass der Innenraum nicht mehr so dolle aussieht. In Kombination mit deinen sonstigen Eindrücken für mich ein "No-Go" - ich hab eine Rostphobie, sozusagen Chevy-geschädigt.

@ Olli:
Danke für das Angebot, ich werd mich melden. Long Bed ist aber zuviel Bed für mich
:-D


@ Flo:
Ein richtiger Truck hat halt einen Dieselmotor - paßt auch besser zu meinem Fahrverhalten.
 
@ Chris:
ich hab eine Rostphobie, sozusagen Chevy-geschädigt.

ICH AUCH !!!

Ein richtiger Truck hat halt einen Dieselmotor - paßt auch besser zu meinem Fahrverhalten.

GENAU, immer das Gedönse mit "Zündspule hat Wackler, Zündkabel hat Kreichströme, Knallen beim Umschalten von Gas auf Benzin, Ventile zu heiß, verkohlte Kerzen, Verteilerfinger in die Wicken, Spritverbrauch zu hoch.........." :twisted: :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GENAU, immer das Gedönse mit "Zündspule hat Wackler, Zündkabel hat Kreichströme, Knallen beim Umschalten von Gas auf Benzin, Ventile zu heiß, verkohlte Kerzen, Verteilerfinger in die Wicken, Spritverbrauch zu hoch.........." :twisted: :twisted:

Da doch lieber: Hilfe ich bekomme keine grüne Plakete oder Hilfe mein RAM wird als PKW versteuert und kann ihn mir nicht mehr leisten oder eher Hilfe, ich muß für 1,05€ tanken oder Was hilft gegen das Klackern und Vibrieren oder Warum hört sich mein Diesel so scheiße an oder oder oder......

Blablabla.....
 
Da doch lieber: Hilfe ich bekomme keine grüne Plakete oder Hilfe mein RAM wird als PKW versteuert und kann ihn mir nicht mehr leisten oder eher Hilfe, ich muß für 1,05€ tanken oder Was hilft gegen das Klackern und Vibrieren oder Warum hört sich mein Diesel so scheiße an oder oder oder......

Blablabla.....


Ich schmeiß mich weg vor lachen der war SAUGUT :mrgreen: :mrgreen:
 
Da doch lieber: Hilfe ich bekomme keine grüne Plakete oder Hilfe mein RAM wird als PKW versteuert und kann ihn mir nicht mehr leisten oder eher Hilfe, ich muß für 1,05€ tanken oder Was hilft gegen das Klackern und Vibrieren oder Warum hört sich mein Diesel so scheiße an oder oder oder......

Am Ende fast jeden freds kommt immer der hartnäckige Vergleich, was ist besser:
- Diesel oder Hemi
- Dodge, Chevy oder Ford. :mrgreen: :mrgreen:
 
Lassen wir doch jeden seine persönliche Vorliebe finden und schließen das Thema hier ab. Außer es könnte noch jemand KONSTRUKTIV einen Beitrag zu diesem Thema finden.
 
Da doch lieber: Hilfe ich bekomme keine grüne Plakete oder Hilfe mein RAM wird als PKW versteuert und kann ihn mir nicht mehr leisten oder eher Hilfe, ich muß für 1,05€ tanken oder Was hilft gegen das Klackern und Vibrieren oder Warum hört sich mein Diesel so scheiße an oder oder oder......

Blablabla.....

:mrgreen: :mrgreen:
 
Oben