Die Asche darf in der Tat auf mein Haupt verteilt werden
In meiner Anleitung habe ich noch nicht wirklich gelesen da ich die gleiche Meinung wie Du vertrete das es Latte ist ob man auf N oder P mißt, zumindest konnte auch ich nie einen Unterschied feststellen.
Habe mich auf meine Aussage dazu hinreißen lassen das Chrysler zumindest wohl früher auf N hat messen lassen.
Den Fehler gehsteh ich mir ein aber dennoch und wie auch immer........wenn man sich an die Anleitung hält die bei liegt oder man man passend aus dem Internet laden kann dann sollte man das schlicht mal so machen.
Und wenn sein Ölstand zuviel anzeigt, dann ist zuviel drin und dann muß da was raus, oder? Vorrausgesetzt der Wagen steh auf einem gerden Untergrund.
Überheblich sollte mein Beitrag nicht rüber kommen, tatsächlich eher angenervt da es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt, da kann man doch auch mal die SUFU nutzen.
Also
ram052, ich weiß ja nicht was Du für ein Baujahr hast. Aber schau zur Not halt mal auf der Dodge Page nach einer passenden Anleitung, soweit ich weiß sind da alle gut zu bekommen.
Und wenn wirklich zu viel drin ist, laß was ab. Möglicherweise hat ein Vorbesitzer auch mal falsch gemessen und zuviel Plürre drauf getan.
Und wenn Du schon beim messen bist, schau mal ob Du nen Unterschied zwischen N und P siehst.
Und sorry, wollte Dir persönlich nicht zu nahe treten