Geschäfts Pick Up max ca. 36T€ ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kennt jemand den Isuzu D-Max
:?:
:roll:

es gibt etliche im PuWoKa-Forum, die von dem Wagen begeistert sind, v.a von seinen Geländefähigkeiten und seiner Zuladung. Hab noch nix schlechtes gehört.
Ich als alter Toyota-Fan würde auch mal den Hi-Lux anschauen.
 
kennt jemand den Isuzu D-Max
:?:
:roll:

Ja, n Kumpel fährt den seit 2 Jahren als Geschäftsfahrzeug, Extended Cab mit dem 3 Liter Diesel und ist höchst zufrieden. Bei Bedarf kann ich gern Kontakt herstellen zwecks direkten Informationsaustausches.
 


Hat die Tage ein Kunde von mir bekommen, dunkelblau mit einen Harttop oder wie nennt man die Kabine für die Ladefläche. Ist wie ich weis ein Diesel mit 130Ps, er zieht damit Abschleppanhänger für PKW und hat glaube ich 3,5 to Anhängelast. Er ist super zufrieden damit, ist kein Grand Cherokee Jeep wie er auch besitzt aber als Arbeitstier im Nahverkehr absolut tauglich.

Schöne Grüße
Martin
 
ThorstenD, werde bei bedarf darauf zurück kommen, danke.

Was das Auto angeht habe ich jetzt einiges gelesen, für das Geld, son schicken diesel Japser(Tai), find ich gut.
:!:


klar ein Ram währ mir lieber aber geht halt net....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir den isuzu auch geholt.3l automatic,doppelkabine.klingt halt wie ein traktor,zieht aber auch wie ein traktor.und braucht 8 liter diesel, 13 mit schnarchkapsel drauf und jeep hinten dran. ich bin damit voll zufrieden und tät ihn niemals tauschen,außer für nen dodge,da könnt ich schwach werden.
 
ich hab mir den isuzu auch geholt.3l automatic,doppelkabine.klingt halt wie ein traktor,zieht aber auch wie ein traktor.und braucht 8 liter diesel, 13 mit schnarchkapsel drauf und jeep hinten dran. ich bin damit voll zufrieden und tät ihn niemals tauschen,außer für nen dodge,da könnt ich
:?:
schwach werden.

cool, hast dein höhergelegt
:?:
was hat der anhängelast 3 oder 3,5 to?

Der bericht ist auch lustig..
https://www.isuzu.mb-mobil.de/?p=147#more-147

Ein Navara oder Ranger, L200 gefällt mir halt Optisch nicht so....

PS: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=57&t=14719

des währ meiner...
 

Anhänge

  • f498x333-F4F4F2-C-7b4fd0a0-286960.jpg
    f498x333-F4F4F2-C-7b4fd0a0-286960.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 72
  • f498x333-F4F4F2-C-a68c276b-286957.jpg
    f498x333-F4F4F2-C-a68c276b-286957.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
isuzu-mb-mobil......... ja, das ist doch unser "Flause", den kannste auch direkt befragen wegen dem Isuzu !
;)
 
anhängelast 3 to, luftfederung mit fernbedienung, keine probleme mit der kabine,und das is ne große(mit kackturbine).
 
Ja nen Nitro, wenn dann Nitro R/T 2.8 CRD 4WD Autom geht bei 40T€ los :cry: irgendwann is gut....
und son sozial Nitro will ich au net. :mrgreen:

Okay, der Nitro ist kein Pick Up, aber ich habe mich statt für nen Japaner (obwohl ich mich da auch mit anfreunden könnte)
als neuen Firmenwagen (bin allerdings mein eigener Chef) für den 2,8ltr. SXT entschieden. Der hat Allrad, Automatik und
auch sonst quasi Vollausstattung und kostet mich mit 2. Radsatz und einigen kleinen Extras grade ´mal 23.000.
 
Würde auch sagen Toyota Hilux! Hast einen 3,0 liter Turbodiesel mit 171 Pferden und ist auch von der Optik sehr ansprechend :mrgreen: Wenn ich keinen Dodge hätte , wäre das die einzige Alternative :mrgreen: Und beim Preis bist Du bei 34.000 Steinen :mrgreen:
 
In Genf stellt Nissan nen gelifteten Navara mit neuen V6 Diesel mit 238 PS vor. Weiß eber was der kosten soll, find nix :roll:
 
Ich bin mal den 08er Navara gefahren mit dem 2,5 L 4Zyl. TDiesel mit 175 (...glaub ich) PS und war hin und weg von diesem Auto. Sowohl als Schalter als auch als Automatic(!!). Ich fand den echt geil, .......der hat die amerikanischste "Form" der europäisierten Pick-Up's find ich.

Wäre meine Wahl gewesen wenn ned der Dodge im Weg rum gestanden wär!!! Grüße
 
Ein Kumpel von mir hat den Navara mit dem hochgezüchteten Diesel,wenn er läuft ist er ne Wucht
aber er ist nur am kotzen und würde sich nie wieder einen Navara kaufen.
Kontakt kann ich gerne herstellen-er wird Dir dann aus erster Hand von der "Zuverlässigkeit" vom
Navaramotor berichten
:!:
 

Neueste Beiträge

Oben