German Pickups Customs?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer kennt diese Firma

  • Ja kenne ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein kenne ich nicht

    Stimmen: 16 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Registriert
07. Nov. 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Ort
Fulda
Wer hat mit dieser Firma schon Erfahrungen gesammelt? Zumindest meine sind schlecht!
 
Wer hat mit dieser Firma schon Erfahrungen gesammelt? Zumindest meine sind schlecht!

Ich bin zwar im Internet unterwegs, aber Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich nun selbstständig ne Suchmaschine anwerfe, um zu recherchieren, wer das sein könnte 🤔
 
ich würde ja nur Nein ankreuzen wollen aber diese Möglichkeit hast du nicht generiert :unsure:
 
ich würde ja nur Nein ankreuzen wollen aber diese Möglichkeit hast du nicht generiert :unsure:
Du kannst "Ja oder Nein" ankreuzen. Bedeutet Du kennst die Firma (ja) oder Du kennst sie nicht (nein). Nichts genaues weiß man nicht.

@diablo110 etwas genauer wäre nicht schlecht. Ich stimme mit @Radi überein.

Gruß aus MG
Klaus
 
am 23.09. Bestellung aufgegeben- am 04.10 nachgefragt 16.10 geliefert FALSCH Austausch zugesagt- bis jetzt keine Reaktion
 
am 23.09. Bestellung aufgegeben- am 04.10 nachgefragt 16.10 geliefert FALSCH Austausch zugesagt- bis jetzt keine Reaktion
Na ja.
Was für Lieferzeiten hat er den angegeben?🤔
Wenn er falsch geliefert hat, UND einen Austausch zugesagt hat, ist das doch bereits eine Reaktion.
Irgendwie kann ich das Problem nicht so richtig erkennen.🤷🏻🤔
 
Er wird schon seinen Grund habenbdas hier sonzu Posten! Man muss rechtlich bzgl übler Nachrede aufpassen. Gleichzeitig will ich aber auch nicht den extrem schlechten Service einiger Unternehmen unkommentiert lassen.
 
Hätte er geschrieben dass es der beste Laden ever ist, dann hätten viele auch wieder das Gegenteil gesagt... Also, immer etwas schwierig das Thema.

Ich persönlich halte mich immer auf der Seite des Kunden auf. Bis man mir das Gegenteil beweist.
 
angeblich lagernde Ware wird erst in Polen bestellt, daraus resultiert dann die lange Lieferzeit, dann auch noch falsch geliefert. Telefonisch kaum erreichbar! ihr könnt daraus machen was ihr wollt-ich denke ich werde keine Meldungen dieser Art hier mehr machen
 
ihr könnt daraus machen was ihr wollt-ich denke ich werde keine Meldungen dieser Art hier mehr machen
Nur weil du ein paar Antworten bekommen hast die dir nicht passen? :unsure: Wie @Radi schon schrub, der Händler reagierte immerhin schon mal. Das ist ja in der heutigen Zeit leider schon viel Wert.
Viel Erfolg dass du es klären kannst!
 
Die Lieferzeit ist schon etwas länger, aber ich denke wir müssen uns von dem Gedanken lösen, alle Ware ein über den anderen Tag zu bekommen. Nicht jede Unternehmen beginnt mit einem "A".
Der Kundenkontakt ist sicher etwas zurückhaltend. Aber wenn Dir am 16.10. der Austausch zugesagt wurde, was erwartest Du? Heute ist der 20.10.2023, das sind mal gerade vier Tage her.

Gruß aus MG
Klaus
 
Die Lieferzeit ist schon etwas länger, aber ich denke wir müssen uns von dem Gedanken lösen, alle Ware ein über den anderen Tag zu bekommen. Nicht jede Unternehmen beginnt mit einem "A".
Der Kundenkontakt ist sicher etwas zurückhaltend. Aber wenn Dir am 16.10. der Austausch zugesagt wurde, was erwartest Du? Heute ist der 20.10.2023, das sind mal gerade vier Tage her.

Gruß aus MG
Klaus
Das die Firma sich sofort ins Auto setzt und persönlich vorbeikommt. Das wäre doch mal Kundenservice 🤣
 
am 23.09. Bestellung aufgegeben- am 04.10 nachgefragt 16.10 geliefert FALSCH Austausch zugesagt- bis jetzt keine Reaktion
Was sind denn deine Erwartungen?

Für meinen Power Wagon wie auch für meinen TRX habe ich jede Menge Anbauteile bestellt, da war nichts dabei was unter 2 Wochen Lieferzeit hatte, eher 4-40 Wochen, aus verschiedensten Gründen...

Letztendlich ist es schwierig zu erwarten das jedes mögliche Zubehörteil für ein Kleinserienzulassungsfahrzeug lagernd ist, bei Amazon kommt nicht mal mehr der Chinaschrott den die schiffladungsweise am Zoll vorbeischleusen über Nacht...
 
am 23.09. Bestellung aufgegeben- am 04.10 nachgefragt 16.10 geliefert FALSCH Austausch zugesagt- bis jetzt keine Reaktion
Amazon Style is natürlich hart. Kann man nicht erwarten. Ist klar.

Aber 4 Wochen is auch echt ne Ansage heutzutage. Vor allem, wenn keine pro-aktive Kommunikation seitens des Unternehmens herrscht! Denn DAS ist eigentlich immer das größere Problem! Dann muss/darf der sich nicht wundern dass der Kunde angepisst ist.

Aber ich lobe die vielen Geduldigen Musterkunden hier. Allerdings fördert dieses "Verständnis" eine Mangelhafte Kommunikation.

Dann bitte auch nicht weinen wenns ein selber trifft.
 
Oben