Gelenkfreie Scheibenwischerblätter bei ALDI !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fr@nky

Mannschaftskabine
Registriert
13. Okt. 2007
Beiträge
6.064
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten bei Dortmund
Ich werde wieder zuschlagen : https://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_07_04_2011_48_598_9401_5.html

Sollten auch Breiten für den RAM vorhanden sein, oder für die Zweit- und Drittwagen.
;)
 
waren vor paar Wochen auch bei Lidl im Angebot, gleicher Preis.

aber Achtung!
Viele Packungen enthalten 2 verschiedene Längen da die heutigen Fahrzeuge unterschiedliche Wischerarme haben.
Ich habe mir die Kombination 550/500 geholt. Das sind jetzt auf der Fahrerseite 2 x 2,5 cm mehr, was die freie Sicht bei Regen erheblich verbessert.
Also erst messen was geht und dann kaufen (es sei denn ihr bleibt bei der alten Länge)
 
Oh ich brauch auch neue..
:)


Wie lang sind dennd ie bei der Gen3?
Sind die ersten die ich kaufe..
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon geschrieben, Kontrolle ist besser.
Vielleicht passen bei der 3. Gen. auch noch andere, denn ein größeres Sichtfeld kann nie Schaden.

Mein RAM hat regulär auch nur 2 x 500, aber mit viel "Luft", daher habe ich auf 1 x 550 erhöht.
 
Bei Gen. 3 sind meines Wissens nach 2 x 590 mm der Standard. 600 mm gehen aber auch!
 
Ah ich werde auch einfach mal gucken..
Und wenn ich nix finde.. fahr ich bei M&F's, ATU etc vorbei..

Doppelwischblätter hab ich auch schon überlegt
:D
 
den doppelpack mit 2 x 600mm wischern gibts net im sortiment bei aldi. ich hab grad die info bekommen
 
meine letzten Wischer waren von Bosch (sogar mit Verschleißanzeige) für 35 €.
Nach 5 Monaten waren se hinüber.
 
den doppelpack mit 2 x 600mm wischern gibts net im sortiment bei aldi. ich hab grad die info bekommen

Das hatte ich ja bereits angedeutet.

Meine (Wischer)-Größe gibts auch nicht im Doppelpack.
Ich kann aber kombinieren, und die 2 anderen passen an Juniors Civiv.
;)


Trotzdem sind die wie die Tiere drauf los, und ich war extra 20 Min. vor der Öffnungszeit da.
Um ca. 8:20 Uhr ist alles vergriffen.
 
Oben