GEHEIM Kabel Armaturenbrett versteckt !?!?!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PIRATE

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
7.015
Reaktionspunkte
1
Ort
LL
Hi,

habe bei der Suche nach nem geeigneten Platz für meinen Rückfahrscheinwerfer-Schalter am Armaturenbrett ein "geheimes Kabel" entdeckt !!!!

Weiß jemand was das für ein Kabel ist? Versteckt sich hinter dieser kleinen Blende (da wo roter Pfeil auf dem Bild zu sehen ist).

Es ist schon ein Stecker dran der nur angesteckt werden muß!?!?!?

Grüße
Pirate
 

Anhänge

  • KabelArm.jpg
    KabelArm.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 44
Müsste das Kabel für das Diagnosegerät sein, da kannste deinen Ram neu Programmieren und die Fehlercods auslesen


Grüße vom Hügel


Stefan
 
Müsste das Kabel für das Diagnosegerät sein, da kannste deinen Ram neu Programmieren und die Fehlercods auslesen


Grüße vom Hügel


Stefan

Biste Dir sicher Stefan, sollte das nicht im Motorraum liegen ?
:?:
 
Viele Fahrzeuge haben die Diagnosekabel bzw. für den Bordcomputer im Innenraum. da Kannste Tacho "Justieren"
:evil:
Motormanagement beeinflussen ect.
 
Ich bin zwar nicht der Fachmann , aber ich denke es gibt da bestimmt ein Zubehör welches dann von da aus per Schalter bedient wird .
Links ist ja der Zigarettenanzünder in der entsprechenden Blende untergebracht , oder ?
 
Quark, der Diagnosestecker ist fast mittig unter dem Lenkrad!
Wozu der andere Stecker da ist, keine Ahnung!
 
Oelhahn hat es erkannt!!!

PIRATE
Hast Du einen Beifahrerairbageinausschalter irgendwo???
Der sollte da eingendlich sein!!!
 
Hast du einen Schalter für den Beifahrer-airbag?

Hast du einen Beifahrer-airbag?

Hast du einen beifahrer?

:-D
8)
:-D
8)
:-D
8)
:-D
8)
:-D
8)
 
guuuute frage wieviel kabel .. ich mach mal morgen nochmal auf und mach nen foto davon!

NEIN, einen baifahrerairbag AUS schalter hab ich nicht, glaub ich zumindest!

ist echt ein vorgefertigter stecker, wo was fertig (plug&play) gesteckt werden kann.

hat den niemand was an dieser stelle im plastik drin??? einen schalter, einen hebel ... ??? gibts ja gar nicht!
 
guuuute frage wieviel kabel .. ich mach mal morgen nochmal auf und mach nen foto davon!

NEIN, einen baifahrerairbag AUS schalter hab ich nicht, glaub ich zumindest!

ist echt ein vorgefertigter stecker, wo was fertig (plug&play) gesteckt werden kann.

hat den niemand was an dieser stelle im plastik drin??? einen schalter, einen hebel ... ??? gibts ja gar nicht!

Siehe oben!!!
 
oha, zeitnah gepostet .. na dann .. brauch ich so nen airbagschalter oder kann ich das kabel zweckentfremden
:?:
:mrgreen:
 
bei mir ist so n Airbagschalter den man mit nem Schraubendreher auf on or off stellen kann...
der Schalter leuchtet kurz auf wenn man die Zündung anmacht ....
 
Oben