Gebrauchter Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tt-runner

Einzelkabine
Registriert
28. Jan. 2013
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Hi Leute,
ich bin neu hier und hoffe, ihr könntet mir weiterhelfen.
Ich würde mir gerne dieses Jahr einen Dodge zulegen, bin allerdings städig auf der Suche nach Erfahrungsberichten was Gebrauchte betrifft. Muss ich auf irgendwas achten? Also haben die Dodge irgendwelche Macken? ...ausser die Größe und den Wendekreis nätürlich :mrgreen:
 
Was neues was gebrauchtes welches Baujahr soll er denn sein? Oder wie hoch ist Dein Budget?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....jo, ein paar Grundinfos wären schon toll :mrgreen:

datt iss ja wie wenne inne Kneipe gehs, unn sachs zur Bedienung:

Ich hätte gern was zu "trinken"
8)
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,
Ja einen RAM. Sollte ein Crew cap werden. Baujahr ist noch nicht klar. Genauso wenig wie der Typ, denn ich muss mich erst weiter "fortbilden" mit den versch. Ausstattungsmöglichkeiten. Und da is es irgendwie schwierig an Infos zu kommen. Ich denke da so an 30, aber die Bank wird's zeigen.
 
Dann sollte ja ein 2011er oder 2012er drin sein.
Oder 09er mit gasanlage
 
Moin Moin,
Ja einen RAM. Sollte ein Crew cap werden. Baujahr ist noch nicht klar. Genauso wenig wie der Typ, denn ich muss mich erst weiter "fortbilden" mit den versch. Ausstattungsmöglichkeiten. Und da is es irgendwie schwierig an Infos zu kommen. Ich denke da so an 30, aber die Bank wird's zeigen.

damit könnst Schwierigkeiten, bei der Suche, geben
 
Dann mal anders, suche:

Dodge ram Crew cap 1500, bj 2009-2010, Blau oder weiß, Diesel/Benziner noch nicht klar, muss kein Gas haben, aber dafür Sound, Chromteile wären erwünscht, Leder, Rückfahrkamera, Anhängerkupplung (Pferde) Navi und musikanlage würde nachgerüstet werden, muss also nicht super ausgestattet sein...
 
Mein Tipp :idea: : Nimm was mit Allrad
:!:


Meiner hatte nur Heckantrieb und da kommst du im Winter nicht wirklich weit.

WAT??? Die Cap oder den RAM? Das wäre ja wie Hello Kitty auf nem Sturmgewehr!

:shock:
 

Anhänge

  • G-G-M4A1-Femme-Fatale-extra-big-3703.jpg
    G-G-M4A1-Femme-Fatale-extra-big-3703.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok das is ja schon mal ne Info.

Und eigentl war das cap gemeint, aber evtl kommen auf den Dodge mal Pinke Streifen!
Aber jetz bräucht ich erst mal einen
:(
 
Für 30 Scheine bekommst nen 2010/11 als CrewCab. Die Version musst du selbst entscheiden ob SLT/Sport oder Laramie!

SLT ist hier weniger vertreten, meist die anderen beiden.
 
Oben