Gastank unter vordere Stoßstange

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer hier keinen Plan hat ist ja wohl klar!
Jap, nämlich Du!

Tank vorne ist beim RAM erlaubt und wird auch des Öfteren so verbaut, zb. von Autec oder auch div. Umrüstern. Aber: die haben alle keine Ahnung. Man! Die sollen doch alle mal Dich fragen! ?
 
Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
:D


Nach einem Telefonat mit dem Umrüster weiss ich nun, dass der vordere Tank kein Dehnungsgefäss ist, sondern solide mitbefüllt wird.
 
Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
:D


Nach einem Telefonat mit dem Umrüster weiss ich nun, dass der vordere Tank kein Dehnungsgefäss ist, sondern solide mitbefüllt wird.
Ich frage mich nur, warum man sowas macht?
:/


Bei mir sind 2x74L unter der Ladefläche verbaut. Reicht völlig und ist sehr unauffällig. Trotzdem sehr interessant, dass manche Umrüster vorne noch einen Tank verbauen. Muss dann wahrscheinlich mit ner eigenen Abschaltung ausgestattet werden. Kommunizierende Gefäße werden das ja dann nicht mehr sein...
 
interessant das ist ein hin und her, da dreht sich mir die Birne.

aber okay, es ist erlaubt und ich bin beruhigt
:thumbup:


Danke an alle...
 
Nö, den vorderen Gastank natürlich.
Habe vorne keinen. Bleiben also nutzbare 130 ca.

Was genau ist deiner Meinung nach schlimm, böse oder sonstwas daran?
Nix. Wie ich schrub, bringt das für mein Verständnis keine Vorteile, da man den vorderen ja wohl mit einem extra Schwimmerschalter versehen muss. Wenn hinten alles an Platz ausgeschöpft ist und noch mehr Volumen gebraucht wird, dann verstehe ich die Zusatzalternative. War also nicht böse oder schlimm gemeint...
 
Oben