Gasanlage .. bei wem ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die AEC ist wirklich schlimm
:huh:

Aber wer eine braucht, könnte eventuell meine bekommen, durch das Fahrwerk muss ich mir eine tiefere zulegen
 
Ist ein 36iger. F-X YY
Der Gasanschluss ist links, hinter einer Gummikappe.
Dann sollte das mit meinem Schild auch passen. Selbst wenn links neben das Schild noch die EU Dose kommt.

Wat‘n dat für‘n komisches Schild: F-X YY ?.......also ich habe wenigstens noch ne Zahl abbekommen, waren bei Dir wohl schon weg?
 
Das sieht ja schlimm aus. Warum gibts da kein kurzes Kennzeichen?
 
Fahr zum TÜV und mache ne 21er Abnahme.Das sieht ja grausam aus und ist verboten.Kannst sogar von der Rennleitung ne Lampe bekommen.
Gruss Klaus
Also bei uns auf der Zulassungsstelle kannst du dir prägen lassen was du willst, hauptsache die Buchstaben und Zahlen passen drauf. Oder du sagst einfach welche Größe du haben möchtest und die suchen dir dann passende Zahlen. Die Mädels sind da echt locker und entspannt drauf, da brauch keiner zum TÜV.
Aber schon paar Kilometer weiter soll das wieder ganz anders sein-da geht garnix mit kurzem Kennzeichen, auch nicht mit Gutachten
 
Also bei uns auf der Zulassungsstelle kannst du dir prägen lassen was du willst, hauptsache die Buchstaben und Zahlen passen drauf. Oder du sagst einfach welche Größe du haben möchtest und die suchen dir dann passende Zahlen. Die Mädels sind da echt locker und entspannt drauf, da brauch keiner zum TÜV.
Aber schon paar Kilometer weiter soll das wieder ganz anders sein-da geht garnix mit kurzem Kennzeichen, auch nicht mit Gutachten
Bei mir war es ähnlich. Ich bin auch einfach mit meinen vorher gedruckten Schildern zur Anmeldung gegangen und wurde abgewiesen und sollte mir Neue längliche drücken lassen.Ich habe danach mehrere TÜV Prüfer...Dekra..Küs aufgesucht.Keiner wollte sich das antun..wegen der Anhängersteckdose.Beim TÜV Nord hatte ich Glück.Ich bin damit wieder zur Anmeldestelle gefahren.In der einen Stunde die ich am Schalter damit saß..haben insgesamt 4 wichtige Leute drauf geschaut und der Ober Sherrif hat es mir nach langen hin und her schliesslich eingetragen.Übrigens Strassenverkehrsamt Wesel.
 
Frankfurt war eine Katastrophe.
Abnahme, Messen vor und nach Schildermontage, Begründung mit Gutachten wegen Funktionserhalt US Dose....

Hat bei mir aber alles Herr Hix (Autec) geregelt. Top Mann mit spitzen Team ?
 
Ja echt schlimm was da mitunter abläuft...und dann siehst nen tiefer gelegten Golf der kaum noch fahren kann...da fragt man sich manchmal schon was hier abgeht.
 
Frankfurt war eine Katastrophe.
Abnahme, Messen vor und nach Schildermontage, Begründung mit Gutachten wegen Funktionserhalt US Dose....

Hat bei mir aber alles Herr Hix (Autec) geregelt. Top Mann mit spitzen Team ?
Bei uns im Kreis Wesel sagen fast alle Prüfer...bau die Steckdose woanders hin..dann passt auch das Schild.Die wollen keinen Ärger haben.Ich denke weil sie auch wissen..was da auf der Schilderstelle für Leute sitzen.
 
Das sind die Leute mit Vitamin B
....nee...das sind die ohne Hirn, nix gegen irgendwelche Umbauten oder Veredelungen aber wenn einer vor mir mit 25 KmH um jeden Pflasterstein drumrum gurken muss damit er nicht aufsitzt und damit den ganzen Verkehr behindert und aufhält...da könnt ich platzen
 
....nee...das sind die ohne Hirn, nix gegen irgendwelche Umbauten oder Veredelungen aber wenn einer vor mir mit 25 KmH um jeden Pflasterstein drumrum gurken muss damit er nicht aufsitzt und damit den ganzen Verkehr behindert und aufhält...da könnt ich platzen
Gut beschrieben
:thumbup:
^^
 
Oben