Günstiger Gen. 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
5673_Crew_Member_Cap.jpg
 
Hey den hab ich mir angeguckt ,Grünspan anne Fenstergummis und auf der Ladefläche ,Kunststoffverkleidung oben auf der Heckklappe fehlt weggebrochen ,Chrom teilweise verrottet .Für Topzustand in der Anzeige unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Günstig ist beim RAM sehr relativ.

Viele lassen sich da immer noch vom V8-Geblubber besäuseln und sind auch bereit, mal etwas mehr zu zahlen.

Hey, es ist "nur" ein RAM.

Ich kann die Preise bei gebrauchten RAMs teilweise echt nicht nachvollziehen, so leid es mir tut. Bei einem fünf Jahre alten RAM mit etwa 120.00km auf der Uhr noch fast 2/3 vom Neupreis?

:(
 
Ich kann die Preise bei gebrauchten RAMs teilweise echt nicht nachvollziehen, so leid es mir tut.

Die Frage ist hier eher: Sind die RAM-Preise unrealistisch.
Oder ist der Wertverlust bei den anderen Fahrzeugen, alleine durch das inflätionäre Verhökern von Werkswagen und Jahreswagen, komplett fürn A...h?
 
Hier spielt ganz einfach der Markt. Als Beispiel: Pontiac GTOs sind nur dann realistische 30'000 - 50'000€ wert, wenn die eine Frame-Off restoration hinter sich haben. Ich bin aber überzeugt, dass aus den dutzenden angebotenen GTOs, alle zu den obengenannten Preisen, maximal ein einziger so ne Restauration hinter sich hat... Und der kostet dann natürlich noch viel mehr.

Also warum sollte ich einen 5 Jährigen 120tkm RAM für weniger verkaufen, wenn der Markt die Preise höher ansetzt? Dazu kommt, was GuzziTom angesprochen hat. Ein Golf für 50k€ ist n halbes Jahr später höchstens noch die Hälfte wert, weil man Jahreswagen (oder bei uns Vorführwagen) für 30k€ nachgeschmissen bekommt. :roll: Hier machen die Hersteller und Händler den Markt kaputt und den Gebrauchtwagenkäufer interessiert es nicht, ob meiner mal 30k€ oder 50k€ gekostet hat... Der zahlt die Marktpreise und Punkt.
 
Ist schon ne ganze Weile drin. Hatte auch Interesse vor ein paar Monaten. Auf ne detaillierte Anfrage per Mail kam nur sehr knapp ne Antwort auf einige Fragen.

Carfax Bericht liegt nicht vor. Seit 2012 in Europa und MwSt ist nicht ausweisbar! Km angeblich wirklich Km.
 
Oben