günstig bakflip kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

lifestar

Guest
Hi Leute,

wo kann man günstig, nen bakflip für nen 1500er Crew Cab 2012er Modell ergattern und wie lange dauert ca die Lieferung?

Gruss life
 
hallo life,

ich habe meinen vor ca. 2 wochen in der e-bucht gekauft. lieferung war nach kurzer absprache (welche grösse benötigt wird) in 2 tagen da.
preis: unter 1100euro. (bakflip hd für cc)

cu tom
 
Hab meines von Elementrade. Dienstags bezahlt, Freitag angeliefert bekommen. (Wien!). Da können sich Andere eine Scheibe von abschneiden.
:!:
 
Hallo,

ich habe mir für einen 2012er CrewCab ein bakflip F1 bei Elementtrade geholt. Wurde extra in USA bestellt und hat inkl. Lieferung 1184,- gekostet.
Lieferzeit waren ca. 4 Wochen.
Direkteinkauf in USA wäre kaum billiger gewesen. Halt vorher genau recherchieren und mit Bestellnummer bei Elementtrade anfragen.

Ich bin jedenfalls mit der Ware und dem Ablauf voll zufrieden und habe auch das bekommen, was ich wollte
:!:
 
genau dieses teil (bakflip hd für cc) habe ich in der e-bucht von dieser firma gekauft -> lieferzeit 2 tage!

cu tom
 
Sommerangebot bei Leo's Pickup für irgendwas um die 400,-

€dit: Sry war letztes Jahr und ist dieses Jahr nicht dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand im Kopf welchen Zollsatz so ein Teil wie das BAKFlip hat wenn mans importiert?
Wenns als Ersatzteil durchgeht, dann sollten ja nicht mehr als 3 - 5% Zoll zu berappen sein, zusätzlich natürlich noch die Einfuhrumsatzsteuer (20% in A).

Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir ein BAKFlip aus den USA bestelle, aber halt nur wenn ich mir WIRKLICH was dabei sparen kann, wenn sichs am Ende vielleicht nur um nen 100er reißt, dann bestell ich lieber in der EU.
 
Moin,
wenn Du geduldig bist und abwarten kannst check mal die Seite von Olli (Hier Admin im Forum).
https://www.usa-importservice.de
Da haste keinen Stress mit dem ganzen drum herum, das Ding kommt direkt zu Dir nach Hause.
Und sparen lässt sich da wirklich was.
Mein Backflip G2 (die feste Version, also kein Soft-Tonneau), wenn Du Dir nen abschießbaren Griff für die Heckklappe kaufst ist die
Kiste sogar richtig zu.

Lieber Gruss Gunnar
 
Ja das hab ich schon in Erwägung gezogen, ich will eher das HD oder F1 und die kosten in den USA auch nicht soo wenig. Wenn ich da jetzt Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Versandkosten zusammenrechne bin ich auch wieder fast auf dem Preis der in D verlangt wird...
Abschließbar ist mein Tailgate sowieso, vorerst nur mit Schlüssel, da muss der Elektromotor noch nachgerüstet werden damit ichs mit der Fernbedienung der ZV auch ansteuern kann.
 
Sers,
Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen dem G2 und dem HD?
Mir ist da irgendwie nix aufgefallen...


Gruß Triple
 
Das HD hat im Gegensatz zum G2 ein höherwertiges Aluminium (zumindest lt. Hersteller), eine etwas dickere Kunststoff zwischenschicht (Isolierung), ist dadurch minimal dicker als das G2 und das HD ist pulverbeschichtet, das G2 nur lackiert.
Ob das den Mehrpreis rechtfertigt...? schwer zu sagen wenn man nicht beide mal live gesehen und befingert hat...
 
Oben