Funkfernbedienung Ersatz???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juli 2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo,

leider habe ich beim Kauf meines Dicken Gen. 4 nur eine Funkferbedienung (die mit diesem Panicbutton) bekommen. Ist mir doch zu blöd nur einen zu haben, jetzt könnte ich ja so einen richtig teueren originalen Schlüssel kaufen. Aber ich habe wenn ich das richtig gelesen hatte, das es noch eine andere Option gibt eines nicht originalen Schlüssels zu holen der dann noch programmiert werden muss ist das richtig so?

Wenn ja:
1. Muss ich da auf ein bestimmtes Modell achten?
2. Die die ich gefunden hatte waren immer mit dem Hinweis "Nur für Fahrzeuge ohne Push Button Zündung", nun kann ich meinen ja mit einem Knopf starten! Welches Modell brauche ich dann?
3. Ja und kann mir das nur der Händler programmieren oder kann das auch ein anderer User der Programmiergeräte hat oder sogar ich selber?

Gruß
 
Hallo,
Wenn ja:
1. Muss ich da auf ein bestimmtes Modell achten?
2. Die die ich gefunden hatte waren immer mit dem Hinweis "Nur für Fahrzeuge ohne Push Button Zündung", nun kann ich meinen ja mit einem Knopf starten! Welches Modell brauche ich dann?
3. Ja und kann mir das nur der Händler programmieren oder kann das auch ein anderer User der Programmiergeräte hat oder sogar ich selber?

1.) ja, je nach dem ob du noch Luftfahrwerk hast oder nicht -> bei rockauto ist alles beschrieben
2.) dann brauchst du einen für keyless -> rockauto
3.) vielleicht meldet sich jemand hier, sonst muss das jeder Händler können

Da selbst bei rockauto die Keyless gar nicht billig sind kommt es drauf an was der Händler für Schlüssel plus Programmierung oder eben nur für die Programmierung verlangt, dann siehst du ob sich das auszahlt.
Wobei, wieso hast du nur einen Funkschlüssel? Hat der Vorbesitzer den Verlust irgendwie nachweisen können? Nicht dass der Dicke plötzlich mal weg ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muß beim Händler programmiert werden da man einen 4 stelligen Code braucht den nur der Händler rausbekommen kann
:(
 
Ich hatte auch nur einen Schlüssel mitbekommen. ist normal wenn die in der USA per Versicherung als Total Loss abgerechnet wurden. Einen Schlüssel zieht dann die Versicherung ein. habe hier beim Händler hier in Deutschland ca. 300€ für einen neuen Original Schlüssel + 69€ für die Programmierung bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben