Frontscheibenheizung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Seathomer

QuadCab
Registriert
05. Nov. 2009
Beiträge
997
Reaktionspunkte
0
Ort
Ottersheim
Nabend Leute gibt es eigentlich für den RAM Bj. 2006 eine Frontscheibenheizung?
Fahre als Dienstwagen einen Ford und der hat diese Heizung ist echt super und die feinen Drähte sieht man nicht.
 
nicht dass ich wüsste, ich schätze die auch beim focus meiner frau
:(
 
... ich weiß nur noch von Jaguar und Range Rover, dass die sowas als Option besitzen. Mich wundert es ehrlich gesagt auch, warum das nur so wenige verbauen. Dieses Extra ist echt Klasse!
 
... ich weiß nur noch von Jaguar und Range Rover, dass die sowas als Option besitzen. Mich wundert es ehrlich gesagt auch, warum das nur so wenige verbauen. Dieses Extra ist echt Klasse!

Tja leider hat Ford das Patent dadrauf und hat es nicht weitergegeben. Sonst hätten das alle anderen auch schon verbaut.

VG
Jens
 
Tja leider hat Ford das Patent dadrauf und hat es nicht weitergegeben. Sonst hätten das alle anderen auch schon verbaut.

Irgend sowas i.d. Art hatte ich fast schon vermutet, dann aber verworfen, da die Idee der Scheibenheizung eigentlich so außergewöhnlich nicht ist, nur eben vorne. Dass man aber schon die Seite, wo die Scheibe heizt, patentieren lassen kann, wär echt 'n Ding. :-k ... da sollte ich doch glatt mal forschen, ob's schon Patente für die Seitenscheiben gibt, die beschlagen auch immer und frieren zu ... :scratch:
 
Schade wäre echt eine super sache.
Aber eine andere Scheibe wo die Heizung drinne hat würde nicht zufällig passen?
 
Schade wäre echt eine super sache.
Aber eine andere Scheibe wo die Heizung drinne hat würde nicht zufällig passen?

Kauf Dir doch ne Ford KA Scheibe und klebe die Seiten mit Folie zu. :mrgreen: :mrgreen:
 
Tja leider hat Ford das Patent dadrauf und hat es nicht weitergegeben. Sonst hätten das alle anderen auch schon verbaut.

VG
Jens


Hmm, mein Cooper hat auch ne beheizte Frontscheibe........
 
Nunja wie gesagt einige haben dafür bezahlt.
Renault hatte das auch mal angeboten und musste es dann wieder abschaffen.

Wer jetzt alles sowas anbietet oder angeboten hat weiß ich nicht.
 
Oben