"front" lüftung / heizung funktioniert nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Sep. 2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Ort
schwetzingen
hello ram-driver ...

mein 2016er sport crewcab hat ein kleines "weh-wehchen" ... grad bei den kalten temp. beschlägt die scheibe ... un wenn ich auf die "frontlüftung" drücke ... höre ich wie die lüftung umstellt auf die scheibe ... es aber kein hauch von luft oder sonst irg. etwas raus kommt ... habe mal die hände über die gitter gehalten ... aber da kommt kein anzeichen von luft raus egal ob kalt oder warm ?!?!?

hab ihr irg. ne ahnung was das sein könnte ... bzw woran das liegt ??? is etwas verstopft oder oder ???

gruss alex aus bawü heidelberg
 
soooo RAM-freunde ...
habe die feiertage genutzt un das problem der front-lüftung selber behoben ... beim 2016 sport sitzt hinterm navi-display links unten der "front-defroster" ... der jeniger welche ... der die verteilung der luft regelt. er war leicht festgesetzt ... ausbauen ... öffnen ... welle heraus nehmen ... leicht andrehen per hand ... stecker rein ... zündung an ... an der lüftung spielen ... un zack ... die rädchen drehen wie sie sollen .

schöne feiertage alle zusammen
 
...und bitte nicht soooo viele Satzzeichen.............
;)
:roll: :mrgreen:
 
Oben