Freisprecheinrichtung nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Aug. 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Ort
Bad König
Hi,

hat schon mal jemand in seinen Ram sowas nachgerüstet?

In meinem ist das Radio mit dem 6-fach Wechsler und Infinity Soundsystem eingebaut. Ich habe gerade mal die Anschlussbelegung angeschaut, da ist nur + und -, die 4 Verbindungen zum Verstärker und die 2 Can-Bus Leitungen angeschlossen.
Bei Parrot z.B. wird bei der Fahrzeugkonfiguration nur ein Kabel für das Radio ohne Soundsystem angeboten (falls das überhaupt zu meinem Baujahr passt).

Gruß Carsten

PS: 2006er Hemi Sport
 
Danke für den Link,
da gehts um einen Radioumbau, ich dachte ich könnte vielleicht irgenwie einfach eine Freisprecheinrichtung an mein originales Radio anbinden.
 
Danke für den Link,
da gehts um einen Radioumbau, ich dachte ich könnte vielleicht irgenwie einfach eine Freisprecheinrichtung an mein originales Radio anbinden.

Ich habe bei mir, die Parrot mit Adapterkabel eingebaut geht problemlos!!!
 
Ich habe bei mir, die Parrot mit Adapterkabel eingebaut geht problemlos!!!


Schreibe doch gleich mal nen Link zu dem Teil, die nächste Frage von " carsten "
wird sicher sein " Haste mal nen Link " ?
;)


Generell sollte man wenn nach solchen Sachen ( z.b. Zubehör ) gefragt wird und
Jemand weiß wie und wo, einen Link dazu einstellen, erspart möglicherweise viele
Nachfragen :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit solchen Adaptern hatte ich bei meinem 300c mal ne Funkwerk verbaut.
Funktionierte wunderbar.

Die nötigen Adapter habe ich mir über den örtlichen Radiofritzen besorgt, der hatte auch gleich noch ein paar Tipps für mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Links,

ich bin bei diesen Adaptern nur etwas skeptisch, da selbst bei Parrot auf seiner Internetseite nur "without Infinity Soundsystem" angewählt werden kann.
Werde mal bei den Anbietern anfragen ob Soundsystem möglich ist.
 
Ich hab in meinem ne Bluetooth FM-Transmitter Freigesprechgedöns über Zigarettenanzünder drin. Das funzt prächtig und hat 15,- gekostet
 
@ christian

das funktioniert aber nicht wenn man einen anderen Radiosender eingestellt hat und Radio hört, oder?
 
Oben