Fragen vorm Ram Kauf ;)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hallo zusammen,

ich möchte für unser Geschäft einen Dodge Ram kaufen, doch da gibts einige unbeantwortete Fragen die ich euch gerne stellen würde
;)

Hab mich zwar bereits ein bisschen hier umgeschaut und auch schon viele Antworten gefunden, 2-3 Sachen sind mir allerdings noch nicht 100%ig klar :cry:

1. Gibt es den Quad Cab auch mit langer 8 Fuß Ladefläche? Oder nur mit "Short Bed"?

2. Hat jemand die genauen Abmeßungen der Ladefläche, also Länge, Breite, Breite zwischen den Radkästen etc... Am besten wäre natürlich Long und Short Bed und eine Zeichnung mit den Maßen, aber sowas wird wohl keiner haben????

3. Kann ich den Ram jetzt noch als LKW zulassen (wg. Steuern) oder doch nicht? Oder evtl. nur den mit Single Cab und Long Bed?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe, sobald ich unseren Ram habe werde ich dann anderen Neulingen hier auch Auskunft geben können
:P
 
Hallo,

1.) nur short Bed
2.) umschauen auf Dodge.com unter Models and Specs soweit ich mich entsinne
3.) sollte gehen

und ne zünftige Vorstellung von dir selbst wär auch super.
 
Den QuadCab gibt es auch mit longbed.

Potzblitz, dass ist an mir vorbeigegangen. Hab grad nachgesehen : 1500 gibts nur als reg cab mit long, 2500 gibts auch als long bed

Naja, wenn ich alles wüßte würd ich nicht hier sitzen :mrgreen:
 
Hallo,

1.) nur short Bed
2.) umschauen auf Dodge.com unter Models and Specs soweit ich mich entsinne
3.) sollte gehen

und ne zünftige Vorstellung von dir selbst wär auch super.

Sorry :oops:

Also Kurzvorstellung, männlich 22 Jahre jung, aus Oberfranken, habe seid mitlerweile 3 Jahren einen kleinen Versandhandel der gerade zu einer GmbH umfirmiert wird, und statt einem Sprinter wollte ich mir lieber einen Ram mit Anhänger zulegen
:-D

Auf die Ladefläche soll ein ca. 90 cm breites und 2,30cm langes "Gerät" passen (recht flach, also Höhe ist egal) und daneben noch ein Motorrad, deswegen bräuchte ich da so genaue Angaben wie nur möglich, auf dodge.com allerdings gibt es nichts brauchbares mit Ansicht "von oben"
:(


Ansonsten, so wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es den 2500er auch als Long Bed, richtig?

Danke euch
:)
 
Hallo Gruß nach Oberfranken

Vielleicht hilft dir der Anhang weiter


Gruß Henry
 

Anhänge

  • 2008dodgeram.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 83
Oben