Frage an unsere Schlosser im Forum: Trittbretter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich nehm immer einen bierträger, geht auch und hab ich fast immer dabei :mrgreen:

Du musst ihn aber hochkannt stellen und noch vier Flaschen unterbauen.............................
8)
Gott sei Dank bist du soooooo weit weg grins
 
Das ist ja klasse, so ein Teil brauch ich auch
;)


Sprich wenn einer von Euch diese Tritte baut, meld ich hiermit schon mal mein Interesse an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich auch so, und ich bin 1,97 m groß. Um in die obere Mitte der Scheibe zu kommen hab ich aber keine andere Chance. Einziger Nachteil ist der hin und wieder nasse Teppich. :mrgreen:
 
Geht bei mir leider nicht(ist halt kein Dodge). Ich machs wie Flaxi, ich steh auf dem Vordereifen, aber irgendwann lieg ich mitsamt dem Scheibenwischer im Hof.
:-D
Weil an dem zieh ich mich hoch.

Gruß Friedl
 
erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt.

Als ich aus den Staaten wieder daheim war hab ich ein Haus gekauft ( mal so eben ) an dem bin ich zur Zeit am umbauen und renovieren.

Ich habs nicht vergessen , abewr im Moment hab ich alles ausser Zeit, ich würd ja gern selber welche nutzen können. Nur bei mir geht das auch noch seine Zeit weil mein Ram steht in ca 1000 Teilen verteilt in meiner Werkstatt


...................so wie ich wieder mal etwas Luft hab und kein Trockenbau mehr im Hirn, geh ich eh wieder an meinen und dann kann ich mal ein Probetritt basteln
 
ich bau mal probehalber einen.... bin ja auch metallbauer.....
edit:
doch mich würde interessieren, ob ihr die dann zum kloppen wollt ????
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benni, zum klappen wäre natürlich die krönung, mir persönlich reicht ein fester tritt der auf die original 20" passt, aber ich will dich nicht bremsen
:-D
 
ich habe mir so ein Ding selbst gebaut (Hatte noch so ein paar Reste Vierkant-Rohr usw. rumliegen), zum klappen und für die 35x12,5 Räder passend. Liegt in der tool-box und ist somit immer dabei
Ist perfekt, wenn man zum be- oder entladen oft seitlich auf´s bed muss. Gerade bei meinem mit den Lift kit.
Auch ideal wenn man vorne am Motor was machen will. Kann ich jedem nur empfehlen
 
hallihallo,
naja habe noch nicht geschafft den tritt zubauen, weil ich erst mein gitter fertig amchen wollte.....

hier schaut es euch an.... hab auch schon ein 2tes angefangen, welches ich dann verkaufen wollte... alse wer einen 1994-2001 er ram hat und häufig etwas höher beläd ist hier wohl richtig.... oben hab ich auch noch ne halterung für scheinwerfer draufgeschweißt....

4d98a40413551367baa48ba0a59a262c.jpg


gruß benni
 
da ist der Reifen wohl durch die Beladung etwas oval geworden... :mrgreen: :mrgreen:

aber schaut gut aus, der tritt!


Da het wohl einer ein paar Pixel beim verkleinern gefressen :-k
Sieht wirklich etwas seltsam aus.
Jetzt besser?
 

Anhänge

  • Sidestep3.jpg
    Sidestep3.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben