Sportsitze

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
och nö, nicht dein Ernst? Bedenke das man, im Vergleich zu Golf&Co, in den Ram steigt und sich nicht in den Sitz fallen läßt. Habe in meinem 1ser Schalensitze und bin froh das ich nicht jeden Tag ein paarmal da ein und aussteigen muß. Halt Ausschau nach Honda oder Toyota-Sitze. Die haben zum Teil echt geile originale Stühle. Solche "Billig"-Sportsitze sind in zu 99% schlecht gepolstert. Ich habe selbst etliche solcher Sitze durch und bin zu dem Endschluß gekommen: Wenn Schale dann Sparco oder Recaro!!!
 
Na ja Kay, ich weiß ja nicht wie groß Du bist. :mrgreen:

Ich hatte in einem Wrangler Jeep mit 31er MT Bereifung und 2,5" Höherlegung Schalensitze montiert. Mit etwas Übung ging das Einsteigen in einem Zug.

Die oben gezeigten Sitze haben aber keine hohen Wangen und sind dadurch wie normale Standardsitze beim Einsteigen. Bezüglich Qualität geb ich Dir aber Recht. Wenn schon andere Sitze, dann Qualitäts-Sitze kaufen.
 
der kay is nicht groß

versuch mal die SRT sitze ausm charger ( hat mein daytona auch drin ) die sind richtig gut , weich , aber trotzdem noch sportlich
1646533664465176.JPG
 
Und das Killer-Karnickel Waltraud, mit der sich keiner in den Wald traut!Wo die hinlangt wächst kein Fell mehr! :mrgreen: :mrgreen:
 
Weil mir die originalen Sitze zu flach und haltlos waren.
Hab mir diese
400_3935346336653437.jpg
gekauft und auf die originalen Sitzkonsolen montiert .
Der ein und ausstieg ist ohne Trittrohre allerdings gewöhnungsbedüftig.
 
Weil mir die originalen Sitze zu flach und haltlos waren.
Hab mir diese
400_3935346336653437.jpg
gekauft und auf die originalen Sitzkonsolen montiert .
Der ein und ausstieg ist ohne Trittrohre allerdings gewöhnungsbedüftig.

um was für Gestühl handelt es sich denn???

Kay, du wirst doch nicht die schönen karierten 1er GTI Sportsessel aus deinem Golf gerissen haben!! :cry: :cry:
 
also ich bin mit den srt sitzen sehr zufrieden. sitzgrill muss ich mal nachrüsten lassen, aber seitenhalt und komfort sind super. vielleicht kann man da mal was auftreiben.
 
also ich bin mit den srt sitzen sehr zufrieden. sitzgrill muss ich mal nachrüsten lassen, aber seitenhalt und komfort sind super. vielleicht kann man da mal was auftreiben.

da würde ich dir aber einen deutschen "Hämorriden Bräuner" empfehlen. Ich habe die Originalen drin, da kannste Eier auf der Sitzfläche backen auf Stufe 2!!
 
@ washbär : die srt 10 sitze sehen den daytona sitzen recht ähnlich .... vllt kann dir der bernd von nem charger die sitzheizung besorgen

srt_gallery_5.jpg
 
Oben