Flowmaster oder Magnaflow

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was hast du mit dem topf gemacht ?? klang war nicht gut genug ?

mein Motto lautet, "Datt muß drücken im Jesicht, wenn man dahinter steht" :mrgreen: :mrgreen:
hab da den Topf von der Magnaflow Anlage gegen einen kleinen Topf von Magnaflow getauscht
der Orgi Magnaflow Pott ist ca 50cm lang, der kleinere nur 30cm :mrgreen: jetzt brauch ich auch keine Auspuffklappe mehr :mrgreen:
 
Pah, das geht doch viel besser! :mrgreen:

Endrohr durch das von einem LTM1030-2.1 ersetzen! :mrgreen: :mrgreen:
(Hab' ich auch grad gemacht...)
 
Hi leutz,

was klingt besser?? hab zwei komplett anlagen bei M&F gesehen für mein DICKEN, 798,- für die Flowmaster und 749,- für die Magnaflow?!?!

Welche klingt besser , ist lauter oder leiser , hält länger , würdet ihr euch kaufen ??

gruss

Moin Moin!!

Die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Was mich etwas wunderte war, dass die alle ohne TÜV-Gutachten sind. Ist das immer so? Was kostet das denn nochmal das Ding eintragen zu lassen? Bzw. macht der TÜV das überhaupt? Die jammern doch bestimmt wg der Lautstärke o.ä., oder?

viele grüße
 
Moin Moin!!

Die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Was mich etwas wunderte war, dass die alle ohne TÜV-Gutachten sind. Ist das immer so? Was kostet das denn nochmal das Ding eintragen zu lassen? Bzw. macht der TÜV das überhaupt? Die jammern doch bestimmt wg der Lautstärke o.ä., oder?

viele grüße

Trägt Dir Niemand ein!
 
....brutal? die klingen perfekt-hab meine magnaflow dafür eingetauscht-18" cherrybomb glasspack-35$ - was will man mehr?

wird so ein glasspack einfach irgendwo in die werksanlage integriert oder muss ich dafür auch ne komplett neue anlage haben?
 
wird so ein glasspack einfach irgendwo in die werksanlage integriert oder muss ich dafür auch ne komplett neue anlage haben?

Der Endpott fliegt raus, und dafür wird dann die Cherrybomb/Glasspack reingeschweisst.sollte komplett ca 100€ inkl. Einbau kosten.
 
....brutal? die klingen perfekt-hab meine magnaflow dafür eingetauscht-18" cherrybomb glasspack-35$ - was will man mehr?[/quote]

wird so ein glasspack einfach irgendwo in die werksanlage integriert oder muss ich dafür auch ne komplett neue anlage haben?[/quote]
Der Endpott fliegt raus, und dafür wird dann die Cherrybomb/Glasspack reingeschweisst.sollte komplett ca 100€ inkl. Einbau kosten.[/quote]

ach so. und wenn die cops einen anhalten?? dann ist der ofen aus, oder? Weil zu überhören ist das ja nicht:)
 
....brutal? die klingen perfekt-hab meine magnaflow dafür eingetauscht-18" cherrybomb glasspack-35$ - was will man mehr?

wird so ein glasspack einfach irgendwo in die werksanlage integriert oder muss ich dafür auch ne komplett neue anlage haben?[/quote]
Der Endpott fliegt raus, und dafür wird dann die Cherrybomb/Glasspack reingeschweisst.sollte komplett ca 100€ inkl. Einbau kosten.[/quote]

ach so. und wenn die cops einen anhalten?? dann ist der ofen aus, oder? Weil zu überhören ist das ja nicht:)[/quote]
Mit ner Magnaflow oder Flowmaster oder oder oder bist du auch nicht legaler unterwegs
8)
Musst ja nicht voll reinlatschen wenn die Rennleitung neben dir steht :mrgreen: Hab das Teil gez im 4.Jahr drin, und noch nie Theater gehabt,wurde aber auch noch nie rausgewunken
;)
 
Was heißt illegal?
Deine jetzige Auspuffanlage wäre dann ja auch illegal, oder ist die eingetragen???
Du kannst Dir Auspufftechnisch alles drunter bauen und es ist legal....außer Du wirst lauter als das was in Deinem Fahrzeugschein steht. Dann hast DU ne illegale Anlage!
 
moin,

ich hab mitn kumpel einfach vom originalen auspuff den dicken mittelschaldämpfer rausgenommen, anlage ist dadurch natürlich kürzer geworden und sitzt jetzt seitlich unter der kabine, rohre wieder so geschweißt das alles wieder drunter passt und nur den kleinen dämpfer der hinten gesessen hat drinngelassen! mega sound!!! :mrgreen:

mit der rennleitung hatte ich auch noch keine probleme! hab schon offt neben denen gestanden! die fanden den sound eher geil!
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben