Flowmaster American Thunder -> 03. vs 04.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Apr. 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
M
Moin,
ich hätte mal ne Frage in Bezug auf das Flowmaster American Thunder Kit. Und zwar, ob es einen hörbaren Unterschied zwischen den Modellen für das Baujahr 2003 und 2004 gibt.
Habe nämlich auf der Flowmaster Homepage gesehen, dass beim 2003er ein 50 Series HD Muffler (17387) verbaut wird und beim 2004er ein Super 40 Series (17398).
Also theoretisch müsste der mit dem 50 HD doch dann ne ecke leiser sein...oder sehe ich das falsch? :mrgreen:

Gruß,
Michael
 
Hab gerade auf der Flowmaster gelesen, dass der Auspuff nur an "Crew cab/Short bed and Standard cab/Long bed only" passt.
Also hat es sich dann wohl erledigt, weil ich leider nur ein Regular Cab Short Bed habe :?

Oder hat jemand von euch das Ding trotzdem irgendwie drangefummelt oder evtl. sich solch eine Auspuffanlage selbergebaut? Mit Flowmaster oder Magnaflow Muffler?

Gruß,
Michael
 
Ich habe zwar keine American Thunder Anlage, aber ich habe mir meine Anlage selber zusammengestellt.
Flowmaster 50 SUV Schalldämpfer (3" Eingang zwei 2,5" Ausgang), zwei Stegmuffen, zwei 60 Grad Bögen und zwei 3" Rohre (60 cm).
Material ca. 220 €.

Klang: https://www.youtube.com/watch?v=6E8YHg11BHc
Bin nicht unzufrieden.
:P
 
Oben