Flowmaster super 50 Series american Thunder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Sep. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Lennestadt
Hallo zusammen,
:)
habe einen Dodge RAm 2500, 5,7 l Hemi und möchte mir gerne eine Flowmaster super 50 series american thunder dopplerohranlage kaufen.
Hat jemand Erfahrung damit, sollte nicht dröhnen innen und nicht zu laut sein.
Was haben die Endblenden für einen Durchmesser? Paralell dazu brauche ich eine neue Stossstange mit 2x Ausbuchtungen.
 
Hi, hab die American thunder drunter, als sidepipe verlegt. Die stoßstange vom 2500er braucht doch keine ausbuchtungen. Hatte vorher nen (fuck vergessen halt was für 80€ oder so) drunter mit einer 4" sidepipe, das war heavy, die amerian thunder geht klar, da hörst sogar den rollo noch klappern. Denk dran auch neue haltegummis zu besorgen und wenn du n gastank als ersatzrad (signatur wäre nice) hast wirds stellenweise etwas enger.

Guckst du: https://www.youtube.com/watch?v=5f0M3JuvTRY

Nach rund 4-5tkm hat er seinen Dauersound, spricht für die Dämmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben