Flowmaster 50 HD auf meinem Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterPerlich

1500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
10.736
Reaktionspunkte
4
Ort
HU-Pecsdevecser
so endlich ist es soweit, mein Flowmaster 50 HD ( 3" Singel in und 2 x 2,5" dual out ) ist montiert

2 mal 4" Angel Cut und jede Menge Bögen und Rohrstücke etc.
hinterer Resonator ist raus und Hauptschalldämpfer wurde durch den Flowmaster ersetzt. Vorderen Resonator habe ich drin gelassen.

Klang ist deutlich dumpfer und auch wesentlich lauter. Könnte noch ein Tucken lauter sein, aber schon jetzt klingt er wenn das MDS sich einschaltet ( = läuft dann nur auf 4 Zylindern), bescheiden. Klingt dann wie ein 38 Tonner der auf die Motorbremse tritt. :oops:

Aber unter Last strullert er ordentlich. Er klingt dann wie ein fettes Riva Motorboot. :twisted:

Cu PP
 

Anhänge

  • CIMG0420.JPG
    CIMG0420.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG0421.JPG
    CIMG0421.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG0422.JPG
    CIMG0422.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 125
Fehlt nur noch der Soundcheck !
:thumbup:
 
na bitte, jetzt haste 2 rohre hinten raus ...

hätt ich auch gern gehört ...

grüße
pirate
 
ja aber habe leider auf die Schnelle keine größeren gefunden. Durch das abgeschrägte wirken die 4" viel kleiner. Als ich sie in den Händen hatte, dachte ich mir da muss noch ein Gitter vor, damit keine Penner Nachts drin übernachten.
:-)
 
hehe 2x4" und will nen Pennergitter

was soll ich denn dann bei mir reinmachen
4 x 5"
heute ist wieder ne ganze Wandergruppe drin verschwunden
 
darf doch bei dem Power deines Ram s`kein Problem sein die wieder raus zu pusten
g070.gif
 
@ Propan Ram, kannst Du mir 2 von deinen 5" verkaufen?? Sollen aber glänzen und nicht so wie an deinem mit diesem "Cummins Grobstaub- Propan" versabbert sein!!

Würde auch gern Wandergruppen Nachts bewirten!!
:-)
 
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen

die hab ich so richtig angeschweißt
damit mir die auch ja keiner abschraubt
 
@ Propane_Ram schade, aber wo hasten die herbekommen??? Ich war bei unserer Frankfurter Apotheke (M&F) und die hatten nur die 4" als größte Tips
 
man flaxi, du mal wieder ...

... jetzt seh dir mal den pp an, er war voller freude, und du ... "könnten ruhig noch etwas fetter sein" ...

tststststststststsssssssss

grüße
pirate
 
@ flaxi issss schon Ok!!!!!!!!!!!
:-(


Der nun von viel dickeren Rohren träumt!! Was man so alles mit solchen Rohren in Usa anstellen könnte!!

Muhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......................
 

Neueste Beiträge

Oben