florida cars and bikes in dortmund

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Recklinghausen
Hallo wollte mal fragen ob jemand diesen händler kennt der hat da so n paar teile die mir schon gefallen könnten
 
Hüst nee hust

Die meisten Autos die der im netz hat sind eh schon weg (angeblich)

Ist so ne Adresse wo ich nicht hinfahren würde
 
Hast du denn noch n paar gute adressen hier im umkreis, war letzte woche in gelsenkirchen beim autogas king der hatte da so einige stehen. Sahen aber alle ziemlich mitgenommen aus
 
geh zum oliver, der besorgt dir das was du haben willst, dauert zwar etwas, bis der neue dann übern teich ist aber dabei geht ihm dann nicht eine meile verloren.
die meisten händler hier im lande kannst vergessen. wollen alle nur kohle machen und verkaufen dir ihre schwiegermutter.
 
Hallo wollte mal fragen ob jemand diesen händler kennt der hat da so n paar teile die mir schon gefallen könnten

Ist bei mir um die Ecke, und ich rate dir mehr als ab !!!

Hier stehen nur ein paar Autos, der Rest existiert nur auf Bildern !

Finger weg !!!

PS. Benutze mal die Suche hier im Forum, gibt es seitenweise was zum Thema.
 
Hallo wollte mal fragen ob jemand diesen händler kennt der hat da so n paar teile die mir schon gefallen könnten

Ich wollte mir 2006 einen schönen RAM da anschauen, ich bin bis zu seinem Umrüster nach Hagen gefahren, weil er dort stehen sollte.Nach Stundenlangem hin und her(ich wollte unbedingt diesen geilen RAM sehen/haben) kam dann herraus dass sein Cousin, der alles in USA regelt, ihn wohl da drüben verkauft hat und der Wagen nie hier war.Deckt sich also mit den Aussagen einiger anderer User hier.Zu ACT kann ich jetzt definitiv nix negatives sagen, mein RAM kommt da her und ich bin zufrieden,aber das alte Thema soll hier an der Stelle nicht wieder ausgegraben werden
;)

Was ich hier so seit Oktober mitlese, bist du wahrscheinlich beim Oli am besten aufgehoben.
 
Oben