Flip-Cover wo kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calimon

QuadCab
Registriert
21. Nov. 2014
Beiträge
1.557
Reaktionspunkte
0
Ort
06618 Possenhain
Hallo zusammen,

am 10.01. werde ich nun endlich meinen Ram bekommen (2013er CC), beschäftige mich aber bereits mit diversem Zubehör :mrgreen:
Zuerst möchte ich ihm ein Flip-Cover verpassen (das Cover welches man in 4 Segmente aufklappen kann).

habe es bisher nur im Autec Shop für 999 € gefunden. Nun frage ich mich, ob es andere, vor allem günstigere Bezugsquellen dafür gibt.

Hat dies jemand verbaut und kann sagen, ob man es irgendwo günstiger bekommt?

LG
Benjamin
 
Gibt verschiedene, Bakflip (div. Modelle), Undercover Flex... von letzterem hab ich fast nur gutes gehört, von ersterem sind die Meinungen durchzogen. Ich hab ein Bakflip G2 und ich bin zufrieden. An einer Stelle drückts rein, ich muss aber noch genau rausfinden wo. Wenn ich das dicht hab, dann ist es trocken.

Ansonsten gibts z.B. Elementtrade oder den Kauf in den USA und verschiffen mittels usa-importservice.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
usa-importservice.de ist eine Idee, weiß aber nicht, ob sich das finanziell lohnt. Da muss man es ja ein gutes Stück günstiger in den USA bekommen, damit man auch etwas dabei spart.

Deutsche Händler wie Autec gibt es wohl die nicht, die solche Cover anbieten?
 
Mahlzeit!

Ich habe das Undercover Flex HD seit einem Vierteljahr und bin sehr zufrieden. Die Installation war einfach und nach einmal Nachjustieren ist der Laderaum auch komplett dicht. Was mir an dem Teil gefällt, sind die Stützen, damit die Abdeckung nicht an das Führerhaus gelehnt werden muss.

Für weniger als nen 1.000er wird es glaube ich schwer, was in die Richtung zu finden...

Grüße

Tim
 
Ich habe mich glaube falsch ausgedrückt :mrgreen:

Ich meinte ANDERE Händler NEBEN Autec gibt es wohl nicht? :mrgreen:

Bei Autec hab ich es ja gefunden, frage mich aber, ob es nicht günstiger geht.
Von den Vorzügen dieser Cover-Art bin ich überzeugt. So eins will ich. Würde es eben nur gern etwas günstiger bekommen.
 
Oben