Fernbdienung für ZV (Durango) initialisieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
68519 Viernheim
Hi!

Habe mir Anfang das Jahres einen Durango in den USA zugelegt...Während den Verkaufsverhandlungen war klar, dass die Fernbedienung fehlt. Bei Fahrzeugübergabe hat mir der Verkäufer doch noch eine zugesteckt und sagte, dass ich sie nur noch auf meinen Wagen initialisieren müsse...Aber wie mache ich das? Kann ich das selbst machen oder muss das ein Dealer am Computer machen?

Es handelt sich übrigens um einen 01er SLT 4,7 falls das wichtig ist.

Alex
 
gute frage, ich kann dir leider nicht helfen, aber da kommen bestimmt bald ein paar die darüber mehr wissen ..

grüße
pirate
 
Hi Alex
Soweit ich weis kann/muss das ein Dealer machen, versucht hab ich es noch nicht.
Warte mal bis Propane_Ram sich meldet, er sollte es genau wissen.

Gruss
Bernd
 
Hallo Alex,
schau doch mal in das Owners Manual,
soweit ich mich erinnere lässt sich eine
bestimmte Anzahl anlernen.
Könnte allerdings sein man braucht ein Original :(,
aber lies mal - Gutes Gelingen


Gruss Bernd
 
hallo Alex ,

den Drücker solltest Du nach meinem wissenstand selber anlernen können
 
hallo und danke für die antworten...

ich meine mich zu erinnern, dass ich im handbuch schonmal nachgeschaut habe, aber nichts drin stand. werde ich aber nochmal genau lesen...kann ich leider erst in zwei wochen machen, bin gerade unterwegs...

alex
 
so, im handbuch steht wie man die fb programmiert..., aber es funktioniert nicht. hab beim dodge dealer nen termin gemacht...da er meinte er müsse die fb auf den wagen am computer programmieren...bin mal gespannt und werde wieder berichten.

Alex
 
so, im handbuch steht wie man die fb programmiert..., aber es funktioniert nicht. hab beim dodge dealer nen termin gemacht...da er meinte er müsse die fb auf den wagen am computer programmieren...bin mal gespannt und werde wieder berichten.


das sollte der Daeler aber auf jeden fall schaffen
 
War nochmal beim Händler und er hat es mit dem Diagnose Computer einprogrammiert. Funktioniert sogar
:-)

War ne Sache von 5 Minuten und er hat mir auch noch den Fehlerspeicher ausgelesen.
Kosten: 7 Euro, welche ich gerne bezahlt habe!

Alex
 
Wie ist das eigentlich wenn man eine ZV ohne Fernbedienung hat ? Zumindest habe ich auch keinen Sender dazu. Woran erkennt man, ob der nur fehlt. Wo sitzt der Empfänger ? Was muß man um- oder einbauen, damit die ZV über FB funzt ? Ich möchte nicht so eine Zubehöranlage einbauen, die dann nicht richtig geht.

Danke, Joachim
 
Wie ist das eigentlich wenn man eine ZV ohne Fernbedienung hat ? Zumindest habe ich auch keinen Sender dazu. Woran erkennt man, ob der nur fehlt. Wo sitzt der Empfänger ? Was muß man um- oder einbauen, damit die ZV über FB funzt ? Ich möchte nicht so eine Zubehöranlage einbauen, die dann nicht richtig geht.


mit Deiner Vin könnte ich das herrausfinden ??
ob der eine gehabt hat oder nicht
nachrüsten wird nicht gehn dafür fehlt dann meistens der Kabelbaum !!
 
Das mit dem Problem des nachrüstens kenn ich leider zur genüge. Habe ja einen Bordcomputer nachgerüstet - der leider nicht funktioniert, weil mir kein Chrysler-Händler den passenden Kabelsatz zum Steuergerät besorgen kann. Echt ärgerlich, wenn es dann an ein paar Kabeln hapert. Nicht mal die Stecker sind zu bekommen. Bei ebay.com sieht es auch eher dürftig bis aussichtslos aus.
Meine VIN ist 3B7HC13Z9XG121612.
 

Neueste Beiträge

Oben