Fenster zur Ladefläche öffnen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Werdohl
Hallo liebe leuts, hab da´n Problemchen;)

Vielleicht bin ich ja auch nur zu Blöd oder so:)

Ich habe ein Fenster, zur Ladefläche hin, aber es geht nicht auf:) Habs auch schon mitn bissl Gewalt versucht aber nüx .
Ich sehe das da eine schiene ist in der es laufen kann, ich sehe auch das rechts und links vom Fenster ein Seilzug eingehängt ist aber es bewegt sich nicht.
Es ist nicht Elektrisch und verklebt ist es auch nicht.

Wer kann mir nen Tip geben
;)
 

Anhänge

  • IMG_1048.JPG
    IMG_1048.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_1049.JPG
    IMG_1049.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 361
das sieht verdammt nach dem elektrischen modell aus,wofür ich mich schon länger beschäftige............
:|


vielleicht hat mal jemand gebastelt und hat es nie fertig gemacht? hast du im amaturenbrett irgend einen Schalter übrig mit nem Fenstersymbol
:?:


oder ne Sperre reingebastelt wegen einbrechen
:evil:
und so........... :roll:

gruß ferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nen Schalter hab ich nicht hab da an der Stelle eine Ablage, jo vielleicht hat damit wer angefangen grml
^^


Danke für den Link mit den Schaltplänen werde mich direkt reinstürzen
;)


jo im Manual steht die Arretierung lösen gg die mittig an der Scheibe ist aber fällt leider aus weil is nicht
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo gehen eigentlich die 2 Seilzüge normalerweise hin? Sehe ja den Anfang aber des Ende hab ich noch nicht entdeckt
:)
 
Da mußte schon die Sitze + die Dämmung abmachen dann siehste es bei mir hängt da der Motor dran
 
Mein Fenster geht auch nicht auf, bei mir ist es aber ein defekter Schalter (glaube ich)
8)

Aber egal, ich wollte nur sagen Du bist nicht alleine :?
 
dann kannste grad Prüfen ob das Fenster auch dicht war siehste dann hinter der Dämmung wenn du dabei bist würde ich auch mal die seitlichen Verkleidungen abmachen und unter den Teppich greifen ob es da nass ist das siehste so nicht. Brauchst normal nur 18 und T50 Nuss.
 
Gut danke, die Sachen sollte ich da haben, bin mal gespannt was ich da so finde
;)
Hoffentlich nüx böses o0
 
So es sieht gut aus
;)
Rückbank ausgebaut, alles prima trocken. Des hat mich ja schonmal gefreut uuuund siehe da da is ein Motor juchuuu ^^. Da waren beide Kabel defekt, keine Ahnung warum sahen plattgedrückt aus, sind nun wieder ok:)
Dann har nicht hab ich vorn alles demontiert ( meine Frau fand das gar nicht witzig als sie runter kam
;)
) und hab da einen Stecker entdeckt zu welchen die Leitungsfarben hinten passen könnten, von der Leitungsdicke her und Spannung ist auch da. Kann das jemand bestätigen?
Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_1064.JPG
    IMG_1064.JPG
    131 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_1066.JPG
    IMG_1066.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_1065.JPG
    IMG_1065.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 222
Dann har nicht hab ich vorn alles demontiert ( meine Frau fand das gar nicht witzig als sie runter kam
;)

mhhh hat wohl kein Vertrauen in deine Arbeit
;-)
liegt wohl der PC von letztem Weihnachten noch offen rum

cu
 
hehe nein
;)
Sie mag es nicht das alles was ich an neuen Spielzeugen bekomme erstmal auseinandergebaut werden muss
:)

Aber man muss doch wissen wie es Funktioniert !
;)
 
jup bei mir auch, also siehts schonmal gut aus da kommen auch zwei Orangene Leitungen an dem Stecker an.
 
Oben