Felgen verschönern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja. Hatte erst 2 Sätze gekauft, weil die sagen 2 Dosen für 4x 16" Felgen. Gegen Ende der 2ten Dose hatte jede Felge 5 Schichten drauf.
Versiegler habe ich nicht verwendet.
Hätte noch ein Set abzugeben. Mattschwarz. 50€ kosten die neu (2x Farbe, 1 x Versiegler). Für 40€ zzgl Versand würde ich es abgeben.
 
Ein Kumpel hat es seit ca 2,5 Jahren drauf. Waschstraßen und Dampfstrahlerfest bisher.
 
Aber vermutlich nur die Speichen und der vordere, sichtbare Rand der Felge, oder?

Also nicht das Felgenbett gesprüht?

Sieht man das von Vorne sehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mehr sieht man doch eh nicht. Solltest du das Bett mitmachen wollen, wirst wahrscheinlich 4 oder mehr Dosen benötigen.

Nachtrag: Wenn Du mit einer Taschenlampe nachschaust wirst Du es klar sehen. So aber nicht.
 

Anhänge

  • 20190519_173332.jpg
    20190519_173332.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 90
  • 20190519_173324.jpg
    20190519_173324.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber vermutlich nur die Speichen und der vordere, sichtbare Rand der Felge, oder?

Also nicht das Felgenbett gesprüht?

Sieht man das von Vorne sehr?

Den Rest macht der Bremsstaub schwatt :mrgreen:

Vorteil an dem Folienzueg,wenn man mal Feinkontakt hat,kann mm das gut wieder ausbessern ohne die gesamte Felge neu zu besprühen....klappt ganz gut.
 
da fehlt nen blauer Streifen, um bissel Akzente zu setzen
:P


:mrgreen:
 
Die Gießkanne trifft doch den Blauton schon recht gut :mrgreen:

also Henere, hast es gehört... noch 3 Gießkannen in dem Farbton gekauft und jeweils eine pro Rad mit Kabelbinder dran gepimmt :mrgreen:
 
Jetzt wollte ich meine Felgen da (Pulverbeschichtungsprofi) auch pulvern lassen - hat die Bude zu.
Kein Telefon geht mehr, Website down.
:evil:


Fickscheißemistkackedreckhaufenarsch!!!

Schick sie her zu mir,lass ich machen in meiner StrahlPulverBude.... :roll: :mrgreen: Soll ich fragen wie lange es dauert....
;)
:?:
 
Oben