Fehler P2172 nix geht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na immerhin. Ich bekomme immer einen runtergerockten Grand Cherokee mit 250000km wenn was mit dem Dickschiff ist...
aber immerhin fährt dieser "runtergerockte"
^^


aber im ganzen, schon ätzend das neue fahrzeuge am stück ständig kaputt gehen.....Und das alles wegen des Geldes
 
Ja natürlich... besser schlecht gefahren, als gut gelaufen
:-)
 
Oha, in dem Fall war es ein Montagefehler im Motorenwerk. Gibt's schon ne Prognose wann der Ersatz da ist?
 
Sooo der neue Motor ist drin und lief gestern das erste Mal.
Die Werkstatt macht noch ein paar Tests und Probefahrten um auszuschließen, dass das Getriebe Probleme macht und um zu schauen ob die Gasanlage ordentlich arbeitet.
Am Wochenende habe ich den SRT dann hoffentlich wieder vor der Tür stehen. ?
 
Für ein Importfahrzeug finde ich 8 Wochen trotzdem nicht schlecht!
Ich musste mal bei einem deutschen A6 mit deutschem ZF Getriebe über 3 Monate auf Ersatz warten...
 
Hätte ja auch sein können, dass du mit dem Passat endlich vernünftig geworden wärst und den SRT jetzt gar nicht mehr haben willst ?!
:saint:
 

Neueste Beiträge

Oben