Fehler p0748

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Sep. 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Kann jemand mir sagen was dass den für ein Fehler ist ? P0748 MKl ist an . Druckregker modulationsdruck Fehler im Stromkreis .... Vielen Dank schon mal
 
Hallo habe einen durango 5.9 r/t die mkl ist an und er zeigt mir Fehler p0748 hat jemand ne Idee ? Wie kann ich es überprüfen evtl instandsetzen irgendwas ? Ist ein Bj 2002 danke schon mal im Voraus und frohe Ostern
 
P0748 - Governor Pressur Sol Control/Trans Relay Circuits - An open or shorted condition detected in the Governor Pressure Solenoid circuit or Trans Relay Circuit in JTEC RE transmissions.

Als erstes Sicherung F und das Transmission Relais überprüfen. Sicherung auf Durchgang messen und das Relais mal gegen das von der Klimaanlage tauschen.

Wenn das in Ordnung ist, liegt das Problem am Solenoid Block im Getrieb bzw. dessen Verkabelung.
 

Anhänge

  • 2002 Durango Solenoid Wiring.pdf
    232,9 KB · Aufrufe: 36
  • 2002 Durango PCM C2 Connector.jpg
    2002 Durango PCM C2 Connector.jpg
    93 KB · Aufrufe: 111
  • 2002 Durango TSA Connector.jpg
    2002 Durango TSA Connector.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 102
  • 2002 Durango PDC.jpg
    2002 Durango PDC.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 97
Danke für die Auskunft
:)
meinst es liegt daran ? Dass dieser kabelstrang beschädigt ist ?
 
Das sind nur Ideen. Kann auch der Solenoidblock selber sein.
Abarbeiten, dann weisst du sicherlich mehr.
 
So er steht seit einer Woche in der Werkstatt und wird auseinander genommen :roll:
Ich hoffe es klappt diesmal wieder neues Öl Filter usw .... Und diesmal bekommt er n neues magnetventil und den solenoidblock neu ich berichte dann
:-D
 
Oben