Dodge Ram 1500 CC 12/2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Apr. 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Nabend Mädels
;)

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ram und bin nun mit einem Privaten Verkäufer in Kontakt getreten der sein Auto abgeben möchte.
bevor ich noch zu viel über den Wagen erzähle guckt euch den doch mal selber bitte an
:)


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Der Ersteller des Inserates ist in dem Fall aber nicht der Besitzer des Trucks, hat mir aber die Nummer von Ihm gegeben.
Von Ihm konnte ich nun erfahren das Die LPG Anlage von Prins ist (Mit Bild), sowie ohne Nachfrage die Vin Nummer -1D7RV1CT2AS209806- (Hat da jemand von die Möglichkeit die Historie zu Verfolgen) ? Zusätzlich sagte er mir auch noch das es sich um das EU Modell handelt und er der erste Besitzer sei.

Was sagt ihr zu dem Auto ? Klingt das Seriös, oder bin ich einfach zu blind die eventuell offensichtlichen Fehler zu sehen ? :roll:

Viele Grüße aus Bremen und einen schönen Abend
:-D


Chris
 
Auf den Bildern sieht der gut aus. Aber das ist bei Autos auf Bildern meistens der Fall.
In der Anzeige ist so gut wie nichts an Infos zum Fzg. enthalten.
Was ist das für ein Kennzeichen?
Die VIN nützt dir nichts wenn der hier eine Erstzulassung hatte. Das bringt nur was bei Fzg. die in den USA zugelassen waren.
 
Hatten wir den nicht schon mal hier? Allein schon wegen dem Kennzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Ersteller der Anzeige ist nicht der Besitzer des Autos, soweit hab ich es schon in Erfahrung bringen können. Der Kumpel hat den dann wohl nur in DE eingestellt das es eine größere Resonanz geben soll.
;)
Das der Ram in Holland steht macht es dann ja auch Sinn mit dem gelben Kennzeichen
;)


Wenn Ihr den Wagen schonmal hier im Forum diskutiert habt, kennt ihr noch das "Ergebnis" oder den Thread allgemein das ich mir den mal selber durchlesen kann ?

Das mit der Vin wusste ich nicht aber dann ist das so
^^


Danke wie immer voraus
:D


Chris
 
Scheinwerfer sind nicht original.... viel zu wenig Bilder vom Innenraum....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder
^^
da war ja noch was
:D

die wollte ich ja noch reinstellen
8)
 

Anhänge

  • IMG_0831.JPG
    IMG_0831.JPG
    260,9 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_0820.JPG
    IMG_0820.JPG
    371,1 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0819.JPG
    IMG_0819.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0818.JPG
    IMG_0818.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_0836.JPG
    IMG_0836.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_0834.JPG
    IMG_0834.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_0833.JPG
    IMG_0833.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_0832.JPG
    IMG_0832.JPG
    215,6 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_0838.JPG
    IMG_0838.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0837.JPG
    IMG_0837.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 229
Naja was soll man da jetzt sagen... wenn technisch soweit alles in Ordnung ist, du den in D zugelassen bekommst kann der okay sein...

... frag warum die Scheinwerfer nicht original sind
... schauen ob er 3,5 Tonnen Zul.GsmtGew. hat
... CO2 gaanz wichtig! Gibt Gutachten da zahlst du 850 € und andere da zahlst du 530 €...
 
Top :thumbleft:

Das sind ja nochmal berechtigte Fragen
^^

hab ich ja sogar nochmal was gelernt =D>
Muss der Besitzer schon so ein Gutachten über den Co2 Ausstoß besitzen oder kann es auch sein das er mir schreibt das er sowas nicht hat ?

Falls es was Neues gibt lass ich es euch wissen
:D
 
Wie wäre es mit hinfahren, ansehen, Probefahrten? Blind würde ich schon mal gar nichts kaufen. Eventuell nimmst du jemand mit der sich mit Kfz Gedöns auskennt.

Bilder sagen gar nichts.
;-)


Gruß
 
Kein Bild vom Fahrersitz, ist der so abgenutzt, dass die km-Angabe nicht stimmt? oder nur einfach vergessen? Und wenn der Ersteller der Anzeige nicht der Verkäufer ist...blabla ...für 'nen Frreund / Bruder / Kumpel...irgendwas...bla oft stimmt da was nicht, muss aber hier nicht sein. Fahr hin und schau ihn an.
 
CO2 steht im Schein... ein eigenes Gutachten hat keiner, aber für die EZ gibt es leider verschiedene... und dann wird es schwer irgend einem zu erklären, warum der Ram plötzlich weniger verbrauchen soll
 
Da hab ich dem Verkäufer heute nochmal geschrieben um die letzen offenen Fragen zu klären und einen Termin zu finden um sich den Hobel mal anzugucken, und leider ist dieser gestern verkauft worden
^^


Dann wird es halt der nächste :lol:

zum Glück hab ich keinen Zeitdruck
:D


Hab ich gemacht Greimi982, sieht auch super aus nur leider suche ich eine CC keine QC
:)


Schönen Sonntag euch allen noch

Chris
 
Ah,verkauft :idea: vielleicht doch zu viel unbequeme Fragen gestellt?

Die Anzeige war gestern Nachmittag schon gelöscht.
Wenns bei Amis auch schwer fällt, aber vielleicht nicht immer nur das Schlechte im Menschen sehen.

Wobei diese Anzeigen mit "für einen Freund, Bekannten, etc." schon immer einen faden Beigeschmack haben. Wobei es allerdings auch heute immer noch Mensch gibt, die weder
ein Streichelhandy besitzen, noch einen Internetzugang haben. Denen bleibt dann kaum was anderes übrig.
 
kann sein, kann auch nicht sein ^^wenn es nicht sein sollte dann ist das eben so
;)

bei mobile ist die Anzeige aber auch schon raus genommen worden.
Aber wie auch immer ich halte trotzdem meine Augen auf
:D

Wenn ihr auf der Suche seit, wo guckt ihr so ?
Mobile, Autoscout, Ebay und Ebay Kleinanzeigen ?!

Lg Chris
 
Hoppla hab gedacht er hat meine Antwort nicht gespeichert :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben