Fahrzeugaufbereitung Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der nächste ist bei dir um die ecke,und liefert sehr saubere Arbeit ab.Kann den ja mal fragen,wann der die nächste Schulung hat.

ja, sher gerne! Wer ist das denn? Mit fällt gerade in Ahlen nur einer ein, Jaruschek oder so ähnlich...
 
Hallo,
Super Arbeit, sieht gut aus und kein Vergleich mit vorher.
Würde mich Interressieren ob es im Umkreis von Do angeboten wird.
 
Ich habe mir eine Nanobeschichtung auf den RAM machen lassen. Ist für mich als "Dailydriver" eine optimale Lösung.

Waschstrasse und er glänzt wie neu, die Insekten haften nicht so stark und nach einem Regenguss ist der gröbste Dreck immer gleich weg.

Hat für den Dicken 300,- Euro gekostet und soll zwei Jahre halten....
 
Hallo,

@ hot-rot kannst Du mir bitte mal den Kontakt geben von deinem Aufbereiter. Wenn ich richtig gelesen habe ist der aus der nähe von Nürnberg oder?

Grüße und einen schönen Abend

Jage
 
Könnten ja mal anfragen ob es einen mengen bzw. Forums Rabat gibt.
Ich würd meinen machen lassen.
 
https://www.autopflegeforum.eu/port...-dodge-ram-show-it-off-qdas-lackfussballfeldq
Ein schöner Bericht!
:!:


22 Stunden Arbeitsaufwand ist eine interessante Info. :shock:

Ich wäre auch neugierig darauf, was die ganzen Spezial-Pflege-Produkte in der Summe (ca.) gekostet haben.
Ich schätze: 300 EURO in der Anschaffung?

Verbraucht wurden evtl. nur 70 Prozent? Die anderen 30 Prozent
werden unbrauchbar, bis zur nächsten Anwendung?
;)
:lol:
 
Die Polituren selbser kosten nicht als zu viel,aaaaaaaaaaber
Poliermaschiene 300
Polierpads in verschiedenen härten 8-10 Euro/Stk,davon sollte man auch mindestens 10 bist 15 Stk haben
Microfasertücher 6 Euro/Stk auch davon mindestens 7-10 Stk
Versiegelung und Wachs ca 20 Euro
dazu kommen noch diverse Reiniger Pinsel und Bürsten und was man sonst noch braucht.
Und Polieren muss man auch können,geht da was schief,kann direkt der Lackierer antreten und dann wirds teuer.
 
gute arbeit hat der da geleistet aber ich lass es erst gar nicht so weit kommen ich lass dass jedes jahr machen dann ist es nicht so teuer
 
Hat hier jemand im Forum ne Empfehlung für nen guten Aufbereiter im Großraum München (für den Fall, dass man nicht unbeding bis nach Nürnberg fahren will)?

War heute beim Hochglanzzentrum in Gersthofen. Dort soll ne Lackaufbereitung inkl. Innenraumreinigung und Lederpflege ungefähr 12 Std. dauern und ca. 450 € kosten. Die Behandlung kleinerer Steinschläge ist wohl inklu, aber kleinere Dellen o.ä. kostet extra. Hat da jemand sein Schmuckstück (nicht die Frau/Freundin) schon mal hingebracht bzw. was ist von dem Angebot zu halten?

Besten Dank schon mal vorab!
 
Hallo
Denke der Preis geht schon in Ordnung,weil einer alleine würde den Ram nicht in 12 Std aufbereiten..Und wenn dort einer alleine arbeiten würde,dann wäre das Ergebnis nicht zufriedend stellend,denke ich mal so.Dann wird dort nur mit einer 1 Step Politur gearbeitet,also Reinigen,Polieren Versiegeln in einem Arbeitsgang,dann werden aber keine Kratzer usw entfernt,das schaffen diese Polituren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben