Fahrzeugaufbereitung Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geil, würde sich beim Verkauf bestimmt gut machen.
Aber für einen Dailydriver...
 
Na den RAM kennen wir ja, gehört einem bekannten Forumsmitglied :mrgreen:
 
Sowas hab ich mit meinem noch vor. Obwohl er fast keine Abnutztungsspuren mit sich trägt... [-o< thank god :mrgreen: für die felgen hab ich von ner reinigungsfirma ein mittel machen lassen, alter :shock: die felgen glänzen wieder wie ab werk ohne schrubben, kein bremsenstaub mehr drauf auf der kompletten, die bremssättel glänzen auch wieder silbern...

Aber wirklich super bericht!
:-D
 
Na den RAM kennen wir ja, gehört einem bekannten Forumsmitglied :mrgreen:


Stimmt Willy,

das ist meiner. Gut aufgepasst
t_5.gif



jage, ich weis nimmer genau wieviel das gekostet hat. Ich weis nur, das der Aufbereiter insgesammt sogar 26 Stunden bei mir in der Halle am machen war :mrgreen:
Das Ergebniss war echt der OBERhammer.

gruß hot-rod
 
Der Aufbereiter ist ein Bekannter von mir und ist aus der Nürnberger Ecke. Wie gesagt; ich lass die Rechnung raussuchen. Wobei die nicht wirklich als Maßstab für die Arbeit hergenommen werden sollte. Ich habe einen Sonderpreis bekommen, da ich ihm schon einige Fahrzeuge vermittelt hab
;)



gruß hot-rod
 
Wow, 22 Stunden... :shock:

Hält das denn eine Weile vor, auch wenn man wieder durch die Waschanlage fährt?

Hat der Typ eine Vertretung in Hannover? :mrgreen:
 
Der Wagen passt hier eh durch keine Waschstrasse.. und außerdem wird der immer schön mit der Hand gewaschen. Und seit der Karsten den so toll gemacht hat, gehts noch viel einfacher. Der Glanz hält sehr lang an, wird aber nach jeder Wäsche wieder aufgefrischt. Ich zieh den Wagen danach immer mit diesem Detailer ab. Das Zeug lässt sich super verarbeiten...

Ich hab hier bei mir mal ein "Pflegeseminar" von zwei Profi´s machen lassen... Das war ne super Sache. Da wird dir gezeigt wie du razzfazz dein Auto RICHTIG mit der Hand wäschst und aufbereitest... Die Teilnehmer waren hellauf begeistert und wir werden das sicher mal wiederholen...


gruß hot-rod
 
Ich hab hier bei mir mal ein "Pflegeseminar" von zwei Profi´s machen lassen... Das war ne super Sache. Da wird dir gezeigt wie du razzfazz dein Auto RICHTIG mit der Hand wäschst und aufbereitest... Die Teilnehmer waren hellauf begeistert und wir werden das sicher mal wiederholen...


gruß hot-rod

Sag mal bitte bescheid!
Wenn ich Zeit habe, würde ich mir das auch mal anschauen!
 
Manche Aufbereiter geben kleine Seminare,dort ist die Teilnehmeranzahl meistens so 5-7 Leutchen,Preis liegt dann so um die 70 Euro für 10-12 Std,dort wird einen viel erklärt,und dann geht es an die Praxis mit verschiedenen Maschinen und Politur,auf jeden Fall sehr hilfreich für jeden der sein Auto gerne selbst macht.
 
der nächste ist bei dir um die ecke,und liefert sehr saubere Arbeit ab.Kann den ja mal fragen,wann der die nächste Schulung hat.
 
So,

ich hab damals 300 € für das ganze gezahlt. Aber nochmal: das war ein SONDERPREIS!!!! Der Karsten schaut sich jedes Auto vorher genau an und bespricht mit dem Kunden was er gemacht haben will. Der Preis richtet sich dann nach dem Grad der Verschmutzung und was eben alles auf dem Wunschzettel des Kunden steht.

Zum Pflegeseminar nochmal: Wenn ich es hier bei mir veranstalten werde, wird die Teilnehmerzahl auf 10 bis maximal 12 Leute begrenzt werden. Das ganze geht dann an einem Samstag früh los und wird bis in den frühen Abend gehen. Danach ist meist ein gemütliches Grillen angesagt für die die Lust drauf haben. Aber wenn ihr wollt, werd ich das gern hier ankündigen. Als Unkostenbeitrag werden hier 25 € pro Person genommen aber dafür wird wirklich jede Menge geboten.


gruß Dirk
 
Oben