Fahrwerk oder nur Dämpfer??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, 20" mehr empfiehlt hier in den US auch niemand.

Stossdämpfer ......, ich habe Sohn was geschickt!
 
Keine Bilstein
k040.gif
taugen denn die Rancho´s was ?? Ich trau den Dingern ned... Oder soll ich mal bei Kyba nachfragen??

gruß hot-rod
 
@ Hot Rod, der Highwaymen hat sie in seinem 1500er verbaut und ist begeistert. Kannst ihn ja drüben mal anschreiben.

Ach sch... deine PN gehen bestimmt auch nicht mehr.
 
@PP,

bevor ich dort (wo ist dort überhaupt??) nochmal rüber gehen würde, würd ich mir ehr Stahlrohre anstelle von Dämpfern ins Auto schrauben
s018.gif


gruß hot-rod
 
Na dann liegt er aber hart auf der Piste !!

Soll er ja auch....iss ja kein Weicheierfahrzeug...ggggg.... Aber mal schaun ob ich den Haiwäimän woanders erreich. Werd ihn dann mal drauf ansprechen.

gruß hot-rod
 
oki doki habe 8,5 x 20 Diamo felgen bestellt .... die unten aufem pic ersichtlich ist.


...welche gummis sind ok?

Good Year sind ok?


da aufem pic sind Good Year 305/50R20 montiert
;)
 

Anhänge

  • felge_20_8.5.jpg
    felge_20_8.5.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 42
Ihhhhhhhhhh......

wo hast du die denn her?? Sind die von Xibit vom pimp my ride?? Sorry, aber mir gefallen die überhaupt ned
f035.gif


gruß hot-rod
 
na ja gemäss meinem dealer geht auf meinen ram nix anderes druff.... sorry habe null ahnung

kann aber noch innert 3 tagen vom vertag zurück treten....

also los macht mir vorschläge bitte bis mittwoch, 4.4.07, 16:40h denn um 17:00h macht die gagare dicht!!!! und um diese zeit muss ich vom vertrag zurück treten wenns bessers gibbet.
 
Hey Nighty

wir haben gute erfahrung mit Toyo ist dann auch günstig
 

Neueste Beiträge

Oben