Experten gefragt! Was haltet ihr von dem?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Jan. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Landau a. d. Isar
Hallo liebe Kollegen,

da ich ja auf der Suche nach einem schönen RAM bin, hab ich den mal gefunden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...nt1.modelId=13&pageNumber=3&action=eyeCatcher

Allein von den Daten würde er mir zusagen. Auch die Bilder machen einen guten Eindruck (auch wenn man sich darauf allein nicht verlassen darf
;)
)

Auf was ist generell zu achten bei der Besichtigung?
Ein paar Dinge hab ich ja schon rausgelesen aus dem Forum (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen mit anderen Teilen!)

Werde mir die VIN geben lassen und bei Carfax Infos holen.
Ansonsten die üblichen Dinge wahrscheinlich sauberes Schalten beim Getriebe, Unterboden (Rost, Leckstellen, Unterbodenschutz,..), Klappern während der Fahrt oder beim Lenken (Gelenke,...) und keine
besonderen Motorgeräusche u.s.w. .

Gibt's da bei der Gasanlage noch was zu beachten auf was man besonders schauen sollte?

Vielleicht kennt jemand den Wagen auch
;)


Währe um Eure Meinung dankbar

Grüße
Hermann
 
Hallo liebe Kollegen,

da ich ja auf der Suche nach einem schönen RAM bin, hab ich den mal gefunden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...nt1.modelId=13&pageNumber=3&action=eyeCatcher

Allein von den Daten würde er mir zusagen. Auch die Bilder machen einen guten Eindruck (auch wenn man sich darauf allein nicht verlassen darf
;)
)

Auf was ist generell zu achten bei der Besichtigung?
Ein paar Dinge hab ich ja schon rausgelesen aus dem Forum (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen mit anderen Teilen!)

Werde mir die VIN geben lassen und bei Carfax Infos holen.
Ansonsten die üblichen Dinge wahrscheinlich sauberes Schalten beim Getriebe, Unterboden (Rost, Leckstellen, Unterbodenschutz,..), Klappern während der Fahrt oder beim Lenken (Gelenke,...) und keine
besonderen Motorgeräusche u.s.w. .

Gibt's da bei der Gasanlage noch was zu beachten auf was man besonders schauen sollte?

Vielleicht kennt jemand den Wagen auch
;)


Währe um Eure Meinung dankbar

Grüße
Hermann

Bei den Preis sollte es 1.Hd. & Nichtraucher sein (diese Angabe sah ich nicht),
sowie gut gewartet und ohne Wartungsstau.

Bei den Reifenangaben fehlen die Profiltiefen.
Diese Reifen sind teuer und somit hat das Preiseinfluß.

29.500€ wäre wohl realistischer wegen dem Alter.
Die Auflastungseintragung auf AHK 3,5to. fehlt.

Vialle ist verbreitet und ca. an 2. bis 4. Stelle der Beliebtheit am RAM.

Carfax ist sinnlos, falls der Wagen hier in EU seine Erstzulassung hatte.
 
Hallo Hermann,

der Preis ist meiner Meinung zu hoch, hab das gleiche für meinen bezahlt bei gleicher Ausstattung, 2012 BJ und 44000 km auf der Uhr.
 

Neueste Beiträge

Oben