Eure Meinung zu dem hier ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht gut aus

Schau ihn dir live an und dann zuschlagen


Schiebedach ist nicht drin. Grins

write by blueskyofheaven

Genau weil er kein SD hat. Anfangs mochte ich das Weiß nicht, aber so langsam gewöhne ich mich dran.
So wie es aussieht fahre ich am Donnerstag mal hoch zu nem Kumpel, dann dort anschauen, und wenn es passt am nächsten Tag ohne Passat wieder heim. Wenn denn BB Interesse an dem Passat hat und mir genug Geld dafür bietet. Sonst schmeiss ich halt den Passat auf die Ladefläche für die Heimreise.
 
Finde der steht gut da .
Und B&B scheint auch Ok zu sein was man so liest

Gruß
 
MidSizeBed :mrgreen:

Genau das will er und nicht diese Pseudo mini Ladefläche :mrgreen:
 
Mein ja nur. Hätte das auch gern, aber komm dann nicht mehr in die Garage. [emoji51] Das hält mich nach wie vor von nen echten 2500er ab.


Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk
 
Laut Text 6.4er Ladefläche. Jo. Genau das wollte ich haben..
Blöde Frage. Der hat Fernstart und es steckt ein Schlüssel. Kann das sein ?
 
Eigentlich sollte dann kein Schlüssel stecken bei Easy Entry and GO.

Die schreiben aber ja auch nur Fernstart über die fernbed. dann hat der kein Easy entry and go
 
Eigentlich sollte dann kein Schlüssel stecken bei Easy Entry and GO.

Die schreiben aber ja auch nur Fernstart über die fernbed. dann hat der kein Easy entry and go

D.h. Schlüssel ins Türschloss ? Oder auch Knöpfchendrücken am Schlüsselbund ? Mit dem zweiten könnte ich gut leben.

PS: Heute den Passat nach Abgabe des Leih-RAMs erst einmal abgewürgt. So schnell gewöhnt man sich an die Automatik.
:-)
 
Sehe ich das richtig, dass der keine Klimaautomatik hat ? Das ist auch etwas, was ich nicht mehr missen möchte. Immer dieses blöde Nachregeln wenn man von der Sonne in den Schatten kommt oder umgekehrt.
 
Sehe ich das richtig, dass der keine Klimaautomatik hat ? Das ist auch etwas, was ich nicht mehr missen möchte. Immer dieses blöde Nachregeln wenn man von der Sonne in den Schatten kommt oder umgekehrt.

das ist ja auch nur ein Big Horn und kein Laramie
 
Fuck, also weiter suchen.

Sollte jemandem etwas ins Auge fallen, was die folgenden Kriterien erfüllt, dann her mit dem Link.

Must have:
5,7 Hemi
4x4
CrewCab
Klimaautomatik
RF-Kamera
PDC vuh
KEIN Schiebedach

Nice to have:
MSB
Rambox

Hab bestimmt noch was vergessen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben