eure Meinung ist gefragt! RAM 1500..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
it's me again.. und hätte gern eure meinung
;)



hab beim stöbern auffem markt noch einen entdeckt der im Preisrahmen liegt..

https://suchen.mobile.de/auto-inser...ures=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT

carfax: https://www.carfax.eu/show-report/657d414fe29d7d8837410526c4cb6d82

hat halt meiner meinung nach recht viel zubehör.. über die farbe kann man streiten.. oder folieren.. was meint ihr?

is der sein geld wert oder was dürfte man dafür verlangen?
 
schönes Wägelchen,..

mir persönlich zu teuer...
 
Fzg. ist seit 7 Jahren in D! Wie seiht's mit der Hohlraumversiegelung oder Unterbodenschutz aus? Ab Werk ist da nichts gemacht. Reifenprofil? Ist ein schönes Auto, aber speziell von Privatanbieter meiner Meinung nach locker 3 bis 3 Riesen zu teuer. Aber ist ja VB!

Martin
 
wäre mir auch zu teuer 15-16tsd halte ich für gerechtfertigt. Die meisten Sachen der Innenausstattung gehören zur Serie.... sprich SLT....als Wertsteigernt kann man natürlich den Ü-Bügel und das Hardtop ( nicht auf den Bildern ??? ) und die Bereifung (wenn i.o.) anerkennen. Die AKH sieht etwas merkwürdig aus.....der ganze Anhängerbock schaut unter der Stoßstange raus.

Sonst ein grundsoliedes Fahrzeug.
 
winterreifen nach angaben des verkäufers noch 1-2 winter okay, sommer 2 neu, 2 runter.. und er hat wohl hinten ne kleine delle reingefahren, welche aber nicht brutal sein soll (bilder bekomm ich heute..)

wegen u-bodenschutz frag ich mal nach..
wenn ich ihm die mängel und die reifen abziehe, sollten wir am ende bei von privat mit 16 scheinen hinkommen..
we will see
:)


danke schonmal..
 
// edit:

fahrzeug wurde jeden winter unterboden und hohlraumversiegelt..

ich fahr glaub ich die tage mal hin und guck mir den an
:)


hier besagter kratzer sowie weitere fotos vom ram:

2012-06-26%252015.34.04.jpg

-
PICT0010.JPG

-
PICT0011.JPG

-
PICT0013.JPG

-
PICT0014.JPG

-
PICT0015.JPG

-
PICT0016.JPG

-
PICT0017.JPG

-
PICT0018.JPG

-
PICT0019.JPG

-
PICT0020.JPG

-
PICT0021.JPG

-
PICT0022.JPG

-
PICT0023.JPG

-
PICT0024.JPG

-
PICT0025.JPG

-
PICT0026.JPG

-
PICT0027.JPG

-
PICT0028.JPG

-
PICT0029.JPG

-
PICT0030.JPG

-
PICT0031.JPG

-
PICT0032.JPG

-
PICT0033.JPG

-
PICT0034.JPG

-
PICT0035.JPG

-
PICT0036.JPG

-
PICT0037.JPG

-
PICT0038.JPG

-
PICT0039.JPG

-
PICT0040.JPG

-
PICT0041.JPG

-
PICT0042.JPG

-
PICT0043.JPG

-
PICT0044.JPG

-
PICT0046.JPG

-
PICT0047.JPG

-
PICT0048.JPG

-
PICT0049.JPG

-
PICT0050.JPG

-
PICT0051.JPG

-
PICT0052.JPG




hoffe man darf überhaupt so lange posts erstellen
:D


was meint ihr dazu? lohnt sich die fahrt da hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Winter
:?:
Mit Salz oder was
:?:
:mrgreen:

Sehr witzig...mann sollte, wenn selbers gemacht, jeden herbst mal nachkonservieren....
aber by the way:zu teuer....
und der meiste Zubehör hier, ist dort Standart.....
meiner ,BY 97 hat weniger rost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen vom Preis scheint es sich um ein ehrliches Auto zu handeln, er schreibt sogar freiwillig die VIN rein!
Ich würde sagen, fahr' ruhig hin und sieh' ihn dir gründlich an, sämtliche gemachten Aussagen sollte man recht einfach
überprüfen können.


EDIT: Nun, nachdem die Fotos dann sichtbar waren... :mrgreen: eindeutig zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen vom Preis scheint es sich um ein ehrliches Auto zu handeln, er schreibt sogar freiwillig die VIN rein!
Ich würde sagen, fahr' ruhig hin und sieh' ihn dir gründlich an, sämtliche gemachten Aussagen sollte man recht einfach
überprüfen können.


EDIT: Nun, nachdem die Fotos dann sichtbar waren... :mrgreen: eindeutig zu teuer!

Jau
:!:
:!:
 
sind für mich halt fast 400km.. bin nicht der typ der im vorfeld am telefon handelt aber ich glaube ich werd mal vorfühlen, bei welchem preis wir realistisch verhandeln können.. nach euren bisherigen Aussagen und unter dem Aspekt, dass ich eig. nen laramie in schwarz mit schwarzem leder will mit 20.000 obergrenze..
werd ich mal sagen für den wagen so wie er steht sind 15 - max. 16 scheine fair..
 
Ja das würde ich probieren. Das Auto hat etwas Arbeit und Pflege nötig, macht aber einen ehrlichen Eindruck. Was die andere Möglichkiet wäre das du einen User fragst der in der Nähe wohnst ob er sich den Wagen vorab einmal ansehen kann.
 
Das AUto macht einen ehrlichen Eindruck, aber auch ich finde, dass es in diesem Zustand deutlich zu teuer ist. Die Reifen sind nicht gerade billig. Was sehr kurios klingt ist eine Hohlraumversiegelung jeden Winter, Unterbodenschutz kann ich ja gerade noch verstehen. Aber ich behaupt, dass eine professionelle Versiegelung bei diesem Auto noch nicht gemacht wurde. Dafür sprechen auch die Rostansätze an den Türfalzen. Schau mal hinter die Türverkleidung. Das sind alles gute Argumente, den Preis zu drücken.

Martin
 
... auch die Macke am Radlauf kostet dich locker an die 1000 Euro! Hatte kürzlich bei meinem weißen auch 800 € abgedrückt.
 
.... und warum haben Sitze und Lenkrad so ne eklige, rötliche Farbe (wie ein Lachs kurz vor dem Laichen)??
 
Sehr witzig...mann sollte, wenn selbers gemacht, jeden herbst mal nachkonservieren....

Hallo,
sorry, aber das ist Quatsch, man sollte jedes Jahr kontrollieren, aber nacharbeiten sind bei einer prof. Konservierung (TimeMax, Mike Sanders etc.) nicht nach diesem kurzen Zeitraum nötig.

Ansonsten finde ich den Zustand für den Preis einfach zu verbraucht.
 

Neueste Beiträge

Oben