Ersatzglas für Anhängerspeigel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Okt. 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
11
Ort
Dietzenbach
Am Wochenende wollte ich die Leuchtmittel der Spiegelblinker tauschen da einige LED ausgefallen sind.
Vorher schlau gemacht wie das kleine Spiegelglas raus geht um an die dahinter siztenden Schraube zu gelangen. Dann kam es wie es kommen musste, beim Versuch das Spiegelglas zu entfernen ist es gebrochen.

Jetzt suche ich Ersatz dafür. Die Aufnahme des Glases ist aber nicht die originale wie man sie bei Rockauto, AliExpress usw. findet.
Der Vorbesitzer hat die Anhängerspeigel nachgerüstet, anscheinend keine Originalen.
Auf dem Bild sieht man die Befestigung.

Hat jemand eine Idee oder weis woher man Ersatz bekommt.
 

Anhänge

  • IMG_0441.jpeg
    IMG_0441.jpeg
    109,5 KB · Aufrufe: 0
Oben