Erfahrungen mit General Grabber HTS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterPerlich

1500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
10.736
Reaktionspunkte
4
Ort
HU-Pecsdevecser
Wie der Titel schon sagt, kennt jemand den Reifen. Suche habe ich nichts gefunden.

Meine Cooper H/T Plus sind nun leider nach 60000 Meilen ziemlich fertig. Der H/T Plus ist erst im Oktober wieder lieferbar laut Reifen Pfaff. Er hat mir die General Grabber HTS empfohlen und ich bekomme Sie morgen in einer Woche montiert. In den USA Foren liest man nur positives. Mir gefällt das Profil optisch nicht so gut wie das vom H/T Plus. Aber was soll man machen :roll:

Da auch meine Winterschluffen jetzt auch nach 60000 Meilen platt sind, wollte ich mir gleich auch noch einen Satz Discoverer M+S mit kaufen. Laut Pfaff würde der nicht mehr gebaut bzw. Cooper vertreibt ihn unter Dean Wintercat SST. Auf dem Bild sieht er genauso wie der Discoverer aus, die Mischung sei auch identisch. Pfaff meint auch Reifen ist super bei Schnee und Eis, bei Nässe bremsen Ok beschleunigen schlecht. Das ist auch meine Erfahrung.

Da meine 17 Zöller noch beim Pulvern sind, warte ich nun erst mal ab, bis ich die Felgen wieder habe.
 
Hi Jens,

also die HTS kenne ich jetzt nicht, ich fahre jetzt aber schon 3 Jahre
die General Tire Grabber UHP, erst auf dem RAM und jetzt auf dem Charger.

Dabei war mir immer die Nässe Tauglichkeit wichtig und da sind
die Grabber UHP wirklich gut, ich kann sie empfehlen !
 
Hi Leute, na das klingt ja gut, das Nässeverhalten ist mir auch wichtig und da hatte ich 3 mal ein brenzliges Erlebnis mit den Cooper H/T Plus, als das Ding beim Bremsen nicht stehen bleiben wollte!!

Vom Laufbild gefallen mit die General Grabber HTS nicht so gut wie die H/T Plus, aber die General sind auch noch 200 Euro billiger als die Coopers. und sie waren vor allem lieferbar! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben