Erfahrungen mit dem Händler???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, das einzige war eine defekte Batterie nach nur einem Jahr. Ansonsten gab es keinerlei Probleme.
 
hat der Händler dir auch die erhöhte zuglast erklärt?
mir schon als ich angerufen hatte, der Vorbesitzer hat damit wohl ein sehr schweres boot gezogen.
 
Ich hatte dem Verkäufer schon einiges an Fragen gestellt, hätte aber schon wieder ne ganze Liste. Naja, war halt der erste Versuch einen Ram zu kaufen. Allerdings muß ich sagen das ich mittlerweile vollkommen verunsichert bin!!! Je mehr ich in diesem Forum Lese (und ich lese sehr viel), desto mehr Sorgen mache ich mir, dass ich unter Umständen ne optisch gute Schrottkarre kaufe. Ganz klar steht ein carfax an oberster Stelle, aber was ist mit Fahrzeugen die als Neuwagen nach Deutschland gekommen sind? Gibt es da überhaupt ein Carfax???
 
Ich hab da auch mal freundlich angefragt, mal schaun ob er was rausrückt.

Werd mich dann hier wieder melden
;)
 
Ich hab die VIN soeben bekommen und auch schon bei den Carfaxen reingestellt. Mal abwarten!
Hatte nicht mehr damit gerechnet!
 
Ist ja dann zumindest kein Flutopfer. Wenn was passiert ist, dann hier. Ich würd mir das Auto mal genauer ansehen. Könnte durchaus ein interessantes Angebot sein.
 
Wahrscheinlich hast du Recht. Einfach mal Zeit mitnehmen und alles so genau wie möglich untersuchen.
 
Und was ist dann im nachhinein passiert? Ich finde so Händler Reviews immer ganz nützlich, daher frag ich. War das Auto ok? Oder waren die Bedenken berechtigt?
Ich würde ja eine Livewette bei mybet abgeben, dass da viele einfach sehr gedankenlos sind und einfach mal kaufen auf gut Glück, weil der Preis halt grad passt, aber dann am Ende doch etwas enttäuscht. Siehe die Sitze etc.
 
Ja, Butter bei die Fische! Erzählt mal bitte. Sonst macht das hier doch keinen Spaß mehr..
 
Oben