Erfahrungen mit Bigas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Maintal
Hallo zusammen,

ich will mir am Wochenende einen 1500er anschauen, der eine BIGAS-Gasanlage hat. Ich habe noch nie was von denen gehört. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Anlage? Wie immer bin ich dankbar für jeden guten Rat und gehöre dann vielleicht auch bald zur RAM-Besitzer Gemeinde und nicht mehr zur RAM-Sucher Fraktion.
Gruß
Ludger
 
Wenn die ANlage läuft, dann läuft sie! Guck halt vorher, wo es Werkstätten gibt, die das Steuergerät auslesen und einstellen können.
 
Hallo ,
ist es eine echte Bigas sollte es keine Probleme geben.
Ist es eine Prince Gas Anlage die nur den Verdampfer und das Steuerteil von Bigas verwenden ,Rails und weiteres Zubehör von anderen Herstellern sind Probleme mit der Anlage nicht selten. Hatte solche Anlage selbst in meinem 3,9 er.Funktionierte nie richtig. Habe sie ausbauen lassen.Seit zwei Jahren eine Pris VSI mit null Problemen.
Mathias
 
Also ich würde die Finger weg lassen von Autos die Gasanlagen verbaut haben die nicht so verbreitet sind wie Prins oder BRC. Meine Erfahrung ist einfach die, dass immer mal wieder irgend etwas eingestellt werden muss, wenn du dann keinen Gasanlagenjogler findest kannst du ein Problem haben. Es ist was anderes wenn bei dir in der Nähe einer diese Anlage verbaut.....
 
hat sich erledigt
wir haben das auto oder sagen wir besser die karre angesehen.
war arg ranzig.
innen und außen "bestzustand" wie es in der anzeige steht??
weit gefehlt.
innen der halbe acker und außen auch arg ranzig unten rostig, schlechte und mischbereifung, gasanlage nicht eingetragen, us ahk angeblich eingetragen und zulässig
 
hat sich erledigt
wir haben das auto oder sagen wir besser die karre angesehen.
war arg ranzig.
innen und außen "bestzustand" wie es in der anzeige steht??
weit gefehlt.
innen der halbe acker und außen auch arg ranzig unten rostig, schlechte und mischbereifung, gasanlage nicht eingetragen, us ahk angeblich eingetragen und zulässig


Wow, also das volle Programm...
Wie blöd muss man sein, so'n Karren so anzubieten?
 
Hallo,
Hab meine BiGas Anlage schon seit ca. 2 Jahren (50TKM) drin und noch nie Probleme damit gehabt. Ich kann die echt nur empfehlen! Nur ein einziges mal ist die "CHECK Engine" Lampe angegangen, was ich aber eher auf die Umgebungbedingungen zuschreiben würde (-22°C) und ging aber dann beim nächsten Start des Motors wieder aus.
 
Oben