Erfahrung mit Schalldämpfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juni 2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo alle zusammen,

ich habe bisher einen Flowmaster Serie 50-Auspufftopf drunter. Der war vom Klang angenehm und hatte eine relativ geringe Innenraumresonanz.
Leider ist er nach 3 1/2 Jahren schon völlig fertig.

Als günstigere Alternative habe ich ein Angebot von SpeedFX.

https://www.autoflipbook.com/2024-TrailFX-Catalog/86/#zoom=true

Hat jemand mit diesen Teilen Erfahrung in Bezug auf Klang,Lautstärke, Haltbarkeit und Innenraumresonanz?

Viele Grüße

Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert nicht. Link Korrigiert.

Vorschlag/Bitte vorab:
Das Modell/die Marke hier durch die Suchfunktion jagen. Wenn er da drin nicht auftaucht, kannst du nen Post erstellen...wobei dann zweifelhaft ist, ob das Teil hier bekannt ist.
Wenn die Suche Treffer ergibt, hast du (vermutlich) gleich dein Ergebnis.

Trau' dich. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich getraut. :cool:
In der Suche bin ich zu diesen Töpfen nicht so richtig fündig geworden.
Aber vielleicht hat ja jemand so ein Ding schon mal verbaut.
Der Topf, der beim Kauf verbaut war, war etwas zu laut.Deshalb wurde dann der Flowmaster verbaut. Der ist leider schon durch.
 
Oben