Erfahrung mit Magnaflow 16869

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Nero1966

Danke für den Tipp, hast Du so eine drunter und hattest Du mal Probleme bisher mit dem Tüv.

Gruß Chris

Hi Chris,

habe zumindest den MF Topf drunter. TÜV war wegen dem Topf kein Problem :roll:
Den Graukittel störten andere Sachen....
 
Aber nicht über die Qualität des Edelstahls erschrecken, die Rohre werden komplett braun und rostig. Meine hält jetzt aber schon sieben Jahre. Scheint also eher ne optische Sache zu sein :roll:
 
Aber nicht über die Qualität des Edelstahls erschrecken, die Rohre werden komplett braun und rostig. Meine hält jetzt aber schon sieben Jahre. Scheint also eher ne optische Sache zu sein :roll:

und wie sieht es am Heck (Endrohre) dann aus - glänzt das Chrom noch od. auch angelaufen.

Gruß Chris
 
Keine Ahnung, musste ab da rechts raus und doofer TÜVer. Aber so ein Endrohr ist ja auch mal schnell für kleines Geld gewechselt wenns hässlich werden sollte.
;)
 
5 jahre und sieht noch top aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437658522138.jpg
    uploadfromtaptalk1437658522138.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 104
  • uploadfromtaptalk1437658566633.jpg
    uploadfromtaptalk1437658566633.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 106
über 5 Jahre her und kein Neuer Bericht ?

wie ist der Klang, wenn man nur den Topf wechselt ? oder lohnt sich das gar nicht ?

kann ich den 14 ner oder 18 ner holen, passen da beide ?

Gruß Mike
 
Reicht auch ein magnaflow Mitteltopf für die Orig Anlage? Bekommt man den eingetragen?
Oder muss eine kompl. Anlage rein? Ich wills nicht übertreiben wenn ich nach Mannheim fahren müsste.
 
Reicht auch ein magnaflow Mitteltopf für die Orig Anlage? Bekommt man den eingetragen?
Oder muss eine kompl. Anlage rein? Ich wills nicht übertreiben wenn ich nach Mannheim fahren müsste.
Es gibt in Hamburg eine Werkstatt, die den MF MSD (noch) mit dB Anpassung einträgt.
 
Ist das noch aktuell? Hätte ich Interesse dran, welche Werkstatt ist das?
Ja, die Posts kommen noch. Es gibt bei Facebook monatlich einen Termin, den man über die dort gepostete Handynummer buchen kann.

Wer da tatsächlich dahinter steckt, weiß ich auch nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben