ELEKTRISCHE TRITTBRETTER AMP / BESTOP POWERSTEP

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falsch.
Da steht „bei Fahrzeugen bei denen eine dritte Bremsleuchte verbaut sein MUSS.
Das ist aber bei LKW mit offener Ladefläche nicht der Fall.

Und komm wieder runter.
Ich mag halt kein „platten“ Aussagen wie „Ne geht nicht so einfach“

Ich muss mit keinem was diskutieren.

Fakt ist, wenn ich z. B. die Wohnkabine auf der Ladefläche habe, ist die dritte Bremsleuchte Sinnlos.
 
Falsch.
Da steht „bei Fahrzeugen bei denen eine dritte Bremsleuchte verbaut sein MUSS.
Das ist aber bei LKW mit offener Ladefläche nicht der Fall.

Und komm wieder runter.
Ich mag halt kein „platten“ Aussagen wie „Ne geht nicht so einfach“

Ich muss mit keinem was diskutieren.

Fakt ist, wenn ich z. B. die Wohnkabine auf der Ladefläche habe, ist die dritte Bremsleuchte Sinnlos.
Hast Du meinen Text #80 gelesen?
Anscheinend nicht, oder nicht verstanden, kann natürlich auch sein. 😉
 
Doch habe ich.

Ich wäre dir aber dankbar wenn du deine persönlichen Angriffe (nicht nur bei mir) in Zukunft lassen könntest.

Du musst jetzt nicht darauf antworten.
Einfach mal drüber nachdenken.
 
Doch habe ich.

Ich wäre dir aber dankbar wenn du deine persönlichen Angriffe (nicht nur bei mir) in Zukunft lassen könntest.

Du musst jetzt nicht darauf antworten.
Einfach mal drüber nachdenken.
Wo siehst Du einen persönlichen Angriff?
Ich habe nichts behauptet nur eventuelle Möglichkeit in Frage gestellt/ aufgezählt.
Denke für andere Sprechen brauchst Du hier auch nicht, sind doch alle Erwachsen. 😉

Du wolltest keine Platten aussagen.
Die hast Du im Beitrag 80 bekommen. Sorry aber lesen musst Du dann schon selber.

Die einzige Platte Aussage kam dazu von Dir mit „Falsch“ wow.
 
Die Begründung für Falsch steht….
Ach lassen wir das. Ich bin hier raus.
 
Hast du da auch ne Begründung für?
Und jetzt komm bitte nicht mit „weil wir in Deutschland sind“ oder „ist einfach so“.
Dein Fahrzeug hat zum Zeitpunkt der 21er Abnahme einen Stand der Technik, den kannst du nicht einfach auf Mindestanforderungen zurückrüsten. Übrigens: seit einigen Jahren wird bei Abnahme eine umfangreiche Fotodokumentation erstellt, auch für spätere Prüfungen. Nach dem Motto "da waren aber bei Abnahme schon die Räder, Anbauteile und whatever dran".
 
Übrigens: seit einigen Jahren wird bei Abnahme eine umfangreiche Fotodokumentation erstellt
Das mag sein, nur hat die ja niemand erhalten geschweige denn bei einer Kontrolle dabei. Also kann man auch nicht nachweisen das die ausfahrbaren Trittbretter original sind, zumindest bei mir.
 
Das mag sein, nur hat die ja niemand erhalten geschweige denn bei einer Kontrolle dabei. Also kann man auch nicht nachweisen das die ausfahrbaren Trittbretter original sind, zumindest bei mir.

Bei deinem könntest Du es anhand des build sheets nachweisen.
Außerdem sind deine originalen Mopar. Da wird selbst wenn die Nachgerüstet sind, kaum einer was sagen. bzw. sann fällt es vielleicht garnicht auf.

AMP ist aber Zubehör, das sticht natürlich mehr ins Auge.
 
Das mag sein, nur hat die ja niemand erhalten geschweige denn bei einer Kontrolle dabei. Also kann man auch nicht nachweisen das die ausfahrbaren Trittbretter original sind, zumindest bei mir.
Nur falls jemand sich mit dem Gedanken trägt solche Streitigkeiten vor Gericht zu tragen, dann könnte die Akte von der abnehmenden Prüforganisation auf den Tisch kommen ;)
 
Oben