Einmotten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht einmotten -FAHREN !!!

:-D
:thumbright:
Mathias
 
solch eine ähnliche hatte ich auch mal bestellt. War auch Wasserabweisend. Leider war drunter das Fahrzeug genauso Nass.

Mathias
 
Alter Falter.Bis ich das Alles erledigt habe sind die 5 Monate ja um.
Warum fahrt ihr die 4x4 nicht im Winter?
Ich fahre meinen 2wd schön den Winter durch.Dafür hab ich ihn ja.

Ein wenig mehr Luft in die Reifen,Batterie ab und zu laden,Tank voll und das wars.Auf keinen Fall mal laufenlassen.Da sammelt sich schön Kondenswasser im Topf.Im Frühjahr dan vielleicht mal Ölwechsel.So mach ichs beim BUS.Zumindest hab ich es dieses Jahr mal vor.Habs letztes jahr vergessen und trotzdem keine Probleme bekommen.
 
solch eine ähnliche hatte ich auch mal bestellt. War auch Wasserabweisend. Leider war drunter das Fahrzeug genauso Nass.

Mathias

Hi,
die Plane soll ja auch vor Sonneneinstrahlung und Schmutz schützen, sie ist Atmungsaktiv, also so schnell das Auto nass ist , ist es auch wieder trocken.
Hab eine solche Plane im Winter auf dem Fiat meiner Söhne. Wenn es geschneit oder gefroren hat... Plane runter und Scheiben und Auto sind frei.


Schöne Grüße
Martin
 
Ach hier noch was zum Thema... "Einmotten"

hab ich das richtig verstanden... :lol: da gebt ihr endlos Geld aus eure RAM's Salzfest zu machen Unterbodenkonservierung und dann sellt ihr die " Sommerautos " in die Ecke...
Also wenn einer unerfahren und 350 PS hat mit 2 WD ok hätte ich Verständnis :roll:

Aber mit 4WD ist der Winter doch die geilste Zeit für so ein Gefährt... Für mich gibts nichts geileres als im Winter in den Waldwegen die nicht gespurt sind "rumzusauen" :mrgreen: bringt Spaß ohne Ende...

Einzige was ich mache ist wöchentlich einmal das Salz runter in der Waschanlage, da ich keinen Unterbodenschutz habe.

Viele Grüße
Martin
 

Anhänge

  • Durango Schnee 2 Forum klein.jpg
    Durango Schnee 2 Forum klein.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 119
Ach hier noch was zum Thema... "Einmotten"

hab ich das richtig verstanden... :lol: da gebt ihr endlos Geld aus eure RAM's Salzfest zu machen Unterbodenkonservierung und dann sellt ihr die " Sommerautos " in die Ecke...
Also wenn einer unerfahren und 350 PS hat mit 2 WD ok hätte ich Verständnis :roll:

Aber mit 4WD ist der Winter doch die geilste Zeit für so ein Gefährt... Für mich gibts nichts geileres als im Winter in den Waldwegen die nicht gespurt sind "rumzusauen" :mrgreen: bringt Spaß ohne Ende...

Einzige was ich mache ist wöchentlich einmal das Salz runter in der Waschanlage, da ich keinen Unterbodenschutz habe.

Viele Grüße
Martin

Tja, mein 4x4 RAM bleibt bei Salz (und nur dann!) auch in der Garage, weil er mir einfach zu schade ist und ich zum Glück
schon lange noch einen zweiten 4x4 (letzten Winter noch einen Maverick, jetzt den Nitro) als Daily habe, da muß der dann eben leiden
:(
:mrgreen:
 
Für mich war das bis jetzt das Alltagsauto, aber 200.-€ Spritkosten nur um zur Arbeit zu kommen war mir langsam und auf Dauer zu viel! Jetzt hab ich 60.-€ Spritkosten unterm Strich spare ich im Monat 40-50.-€ ein und bin vlexiebler.
 
stefan
:?:
Die Probleme hatte ja nichts mit dem Einmotten zu tun.(Vorglührelais und Dieselvorförderpumpe)
Da hätte der erhöhte Reifenluftdruck usw.auch nicht vor geschützt :mrgreen:
Ist ja super angesprungen und aus der Halle gekommen der Gelbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Grüße
Martin[/b][/i][/color][/quote]
Tja, mein 4x4 RAM bleibt bei Salz (und nur dann!) auch in der Garage, weil er mir einfach zu schade ist und ich zum Glück
schon lange noch einen zweiten 4x4 (letzten Winter noch einen Maverick, jetzt den Nitro) als Daily habe, da muß der dann eben leiden
:(
:mrgreen:[/quote]


Der Nitro schaft das ohne zu murren, steht ja auch Dodge drauf :mrgreen:
 
So unser Schoolbus steht im Winterschuppen.Alles was man beim Womo so machen muß ist erledigt.Am Bus selber hab ich nur vollgetankt und mal einen Blick unter die Haube getan.Und das war auch gut so.Auf dem Luftfilter lag,und ihr müßt es glauben ,ein toter Igel.
:evil:

(Wo ist der kotzsmilie? Die Maden haben schon mächtig ihren Hunger gestillt.Können Igel eigendlich bergsteigen ?Den der Luftfilter sitzt in 1,6m Höhe :mrgreen:
Gut das ich noch mal geschaut habe.Nicht auszudenken was in 5 Monaten wäre.iiiiiiiiiii
Jetzt hab ich aber vergessen das 100er Auspuffrohr mit einem Lappen abzudecken.Wäre doch eine geniale Rattenbehausung.
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auspuff... das muß ich auch noch machen! :idea: Wapu mit Glysantin gefüllt...... und die Batt. muß ich noch ausbauen, dann kann er schlafen bis zum 1.4.2011
 
(Wo ist der kotzsmilie? Die Maden haben schon mächtig ihren Hunger gestillt.Können Igel eigendlich bergsteigen ?Den der Luftfilter sitzt in 1,6m Höhe
Gut das ich noch mal geschaut habe.Nicht auszudenken was in 5 Monaten wäre.iiiiiiiiiii

in 5 Monaten wären die Maden auch weggewesen :mrgreen:
Da is er :puke:
 
Also ich mache da auch keinen großen Aufwand.
Ich habe mir einen Carport gebaut und 3 Seiten zu gemacht. Da kommt er drunter. Natürlich vollgetankt, gewaschen, mit vollem Luftdruck und ev. ausgebauter Batterie.

Aber ich habe ja auch „nur“ einen ex-Army Blazer
8)
8)
8)
 
So unser Schoolbus steht im Winterschuppen.Alles was man beim Womo so machen muß ist erledigt.Am Bus selber hab ich nur vollgetankt und mal einen Blick unter die Haube getan.Und das war auch gut so.Auf dem Luftfilter lag,und ihr müßt es glauben ,ein toter Igel.
:evil:

(Wo ist der kotzsmilie? Die Maden haben schon mächtig ihren Hunger gestillt.Können Igel eigendlich bergsteigen ?Den der Luftfilter sitzt in 1,6m Höhe :mrgreen:
Gut das ich noch mal geschaut habe.Nicht auszudenken was in 5 Monaten wäre.iiiiiiiiiii
Jetzt hab ich aber vergessen das 100er Auspuffrohr mit einem Lappen abzudecken.Wäre doch eine geniale Rattenbehausung.
:evil:

Kaninchen können das anscheinend auch...mein Freundlicher hat heute bei der Inspektion eines aus meinem Moterraum...na ja...sagen wir mal entfernt...Rettung kam zu spät
 

Neueste Beiträge

Oben