DVD während der fahrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Weis einer wie man das umstellt das man bei der fahrt DVD gucken kann? :roll: Geht nur beim Parken.Habe das deutschsprachrige system im Dodge Ram 2009 Laramie.
 
Moin, schau dir mal meine Signatur an
;)
 
Moin, schau dir mal meine Signatur an
;)

Soll vermutlich bedeuten , daß hier Fragen unerwünscht sind !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

( Kl . Tipp : immer unten drunter schreiben , daß Du in der Suche nix gefunden hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hey!

Um welches Radio handelt es sich denn? Funktioniert das gucken dann nur wenn die Handbremse angezogen ist?

Müsstest gucken wo das Masse Kabel hin geht, machst das dann z.B. an der Handbremse ab und steckst es einfach zum normalen Masse Punkt am Radio. Dann kannst immer gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, schau dir mal meine Signatur an
;)

Entschuldige :roll: aber sowas halte ich auch für unnötig, wenn du keine Lust hast Fragen zu beantworten brauchst du es ja nicht zu tun, aber solche Antworten sind doch für den Ar....
:evil:

Schließlich sollte das Forum ja für diesen Zweck da sein.
Wenn ich was wissen will werde ich einen teufel tun und das ganze Forum abzuklappern ob jemand dazu schon mal was geschrieben hat!!!


Schöne Grüße
vom fragenden Martin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also, dann fassen wir mal zusammen: wenn du das original Navi ab Werk (=MyGig) hast brauchst du einen sog. "Lockpick-Adapter". Wenn du das googelst bekommst du viele Treffer, hauptsächlich in USA. In Europa kenne ich nur https://www.customtronix.com wo das angeboten wird. Auf der Seite findest du auch alle Infos darüber.

Wenn du dich im LX-Forum anmeldest (https://www.lx-forum.de) kannst du dich im MyGig-Bereich sehr intensiv einlesen. Wenn du damit fertig bist, schick eine PN an den Admin sox, der kann dir den Lockpick günstiger besorgen.

So, das war's in Kurzform. Jetzt viel Spaß beim Stöbern.
:)


Gruß vom Nordlicht
 
Oben