Durango neustes Modell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jau seit Gestern 3,6L Crew Lux .

Hey geil, hast du einen neuen Durango, finde ich ja cool,
gibt es mal Bilder und einen kleinen Erfahrungsbericht, wird wohl auch in Zukunft für mich in Frage kommen , grad der 6 Zylinder mit 3,6 l ist vom Verbrauch her ein sehr geiles Auto...


Schöne Grüße
aus Freiburg
 
400_3530333035626466.jpg

400_3832313430643163.jpg

400_3362383166643463.jpg


Ich war heute 150 Km unterwegs und muß sagen das die Fahreigenschaften richtig Genial sind da schwankt,Schaukelt und wippt NIX .
Motor stellt die alten 3,7/ 4,7/ 5,9 L in den Schatten , allerdings gegenüber dem Hemi fehlt der Druck und Sound ( aber wer mich kennt nicht lange ).
Verbraucht hab ich auf der Landstrasse 12,3 L ETHANOL (laut Anzeige).

Gruß Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da kann ich auch nur gratulieren, so ein geiles Gefährt, Farbe und alles passt... sehr fein.
Ich werde demnächst auch mal eine Probefahrt machen, mal sehen ob sich dann vielleicht nächstes Jahr mein Fuhrpark auch etwas verändert
;)
;)
;)


Wobei im Moment bin ich mit meinem 2008 Durango noch voll glücklich, mal sehen wie es kommt :mrgreen:

Wie gesagt viel Spaß und immer Schrott und gebührenfreie Kilometer..

Best Grüße
aus Freiburg
 
Meiner meinung nach viel vom X BMW mit drin wenn man so von der Seite guckt,aber schickes Auto.
 
Hallo der Verbrauch auf Landstrasse ist für den kleinen Motor gegenüber dem Hemi nicht gerade wenig.Was hast Du für eine Ausstattung und was kostet so ein Teil .Kannst Du mir sagen wo Du Ihn gekauft hast.Habe meinen Hemi 2007 damal bei Wittkopp im Sauerland gekauft .gruß zander
 
Hallo der Verbrauch auf Landstrasse ist für den kleinen Motor gegenüber dem Hemi nicht gerade wenig.Was hast Du für eine Ausstattung und was kostet so ein Teil .Kannst Du mir sagen wo Du Ihn gekauft hast.Habe meinen Hemi 2007 damal bei Wittkopp im Sauerland gekauft .gruß zander

Hello, das Auto wiegt ja auch knappe 2,5 t, sowas bewegt sich nicht mit 8 Liter 12-13 Liter auf der Landstraße ist ok, für so ein Auto..
auf der Bahn kommst du dann mit etwas weniger hin...
Und außerdem hat die Karre über 300 PS soviel ich weis, und die müssen gefüttert werden :lol:


Der Hemi braucht da etwas mehr denke ich .... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo der Verbrauch auf Landstrasse ist für den kleinen Motor gegenüber dem Hemi nicht gerade wenig.Was hast Du für eine Ausstattung und was kostet so ein Teil .Kannst Du mir sagen wo Du Ihn gekauft hast.Habe meinen Hemi 2007 damal bei Wittkopp im Sauerland gekauft .gruß zander

Kein Benzin sondern E85 ( Ethanol) da hat man ca 15% Mehrverbrauch kostet aber auch nur 1.04 € der Liter .
Zur Ausstattung
• DVD-Entertainmentsystem für den Fond mit Bildschirm am Dachhimmel und Funkkopfhörern
• Lederausstattung
• Glasschiebedach, elektrisch
• Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
• uconnect® Audiosystem: Radio, CD-/DVD-Laufwerk, MP3-fähig, Touchscreen, 30-GB-Festplatte, USB-/MP3-Playeranschluss, Audio-Stream via Bluetooth
• 20-Zoll Leichtmetallräder mit Bereifung 265/50 R20 (Ganzjahresreifen)
• Reserverad vollwertig
• Antiblockiersystem (ABS)
• Alarmanlage
• Antriebsschlupfregelung (ASR)
• Airbags (mehrstufig) für Fahrer und Beifahrer, Windowbags für alle Sitzreihen, Seitenairbags vorne
• Automatische Fahrlichtschaltung
• Bergan- und -abfahrassistent
• Bremsassistent (BAS)
• Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
• ISOFIX Kindersitzverankerung
• Parkpilot-System für den Heckbereich mit akustischem Signal und Display
• Allradsystem: Vollautomatischer permanenter Allradantrieb
• Reifendruck-Kontrollsystem mit Reifendruckanzeige im Display
• SmartBeam Fernlichtassistent
• ParkView Rückfahrkamera
• Alpine-Soundsystem mit 9 Lautsprechern und Subwoofer (506 Watt)
• uconnect Phone Bluetooth-Freisprecheinrichtung
• Ausschaltverzögerung für Audiosystem, Fensterheber und Schiebedach
• Außenspiegel mit getöntem Glas, elektrisch einstell- und beheizbar
• Bedienelemente für Audiosystem und Bordcomputer am Lenkrad
• Bordcomputer mit Reiserechner, Kompass und Außentemperaturanzeige
• Beifahrerrückenlehne, sowie 2. und 3. Sitzreihe vollständig umklappbar
• Keyless Enter-N-Go mit Start/Stopp-Knopf
• Klimaautomatik, 3-Zonen
• Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer
• Lenkrad in Leder-Ausführung
• Memory-Funktion zur Einstellung von Außenspiegeln, Fahrersitz und Radio
• Regensensor für Scheibenwischer
• Sitzheizung vorne und in 2. Sitzreihe
• Tempomat
• Kühlergrill in Chrom-Design
• 7-Sitzer
• elektrisch öffnende und schließende Heckklappe
• Fernstartfunktion

und vieles mehr...
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Brandy :Naja 75PS zum Hemi standen für mich nicht zur Debatte , für mich war der FFV wichtiger .

zander 42000,- ( Tageszulassung ) inkl Deutsche Armaturen und Soundsystem , Fahrzeug Entdrosselt läuft 210 Km/h .
 
Tolles Auto, hatten wir auch überlegt. Halt uns mal mit dem Motor auf dem laufenden. Wird ja im RAM demnächst auch angeboten...
 
Hallo was ist Eurer Meinung besser oder anders am neuen als an meinem 2007er Durango Hemi bin schon ein bischen neugierig mfg zander
welche verschiedene Ausführungen gibt es?
 
Kleinen Nachteil hab ich Heut entdeckt , bin auf der Landstr. unterwegs kommt in einer kleinen Ortschaft ein Rettungswagen aus einer Nebenstrasse , bemerkt hab ich ihn erst 10m neben mir, da stand er aber schon auf der Kreuzung .
Die Musik war nicht zu laut sondern die Doppelverglasung am Fahrzeug isoliert heftig die Aussengeräusche .
Mit Ram oder dem Nitro war trotz der lauten Aupuffanlagen der Strassenlärm immer noch gut zu Hören , mit dem Durango hör ich bei 80Km/h nur meinen Tinitus Pfeifen . :roll:
 
Oben