Durango Modell 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suvfan

Einzelkabine
Registriert
03. März 2013
Beiträge
419
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberfranken
Hallo


Hat einer zufällig ein ca. Datum wann der neue Durango erhältlich ist????
 
Ich fände es gut wenn Fiat die Marke Dodge wieder nach Europa bringen würde, die Chrysler Modelle mit Lancia Logo sind ja eh nur ein Rohrkrepierer und ne hilflose Art Lancia wiederzubeleben. Nur wenn ich mir das Preisgefüge ansehe, was werden die für den Durango verlangen? € 60.000,- ???
Wenn der Preis und die Motorisierung passen wär er ne Alternative zum RAM, ich befürchte jedoch dass er ein Lancia Logo und nen VM Diesel bekommen wird...

Als "original" Dodge mit zumindest nem V6 Benziner könnte ich ihn mir allerdings in meiner Garage vorstellen wenn sie mit dem Preis nicht übertreiben.
 
Hier in Hamburg kommt er Ende Oktober, Anfang November in den Laden.
Bei den Modellen mit DVD-System dauert die Lieferung etwas länger.
Dodge hat Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller. Sie haben nicht erwartet, das sovielmal das DVD-System bestellen.
Meine Frau hat sich die Farbe rot ausgesucht. Lieferung erfolgt erst ca. Mitte Februar.
:(
 
Und wie hat der Durango denn abgeschnitten. Habe das gerade erst gesehen das es einen Test gab..

Ich habe meinen R/T seit Januar und es funktioniert alles Problemlos
:)
 
Ich hätte nach dem Verkauf meines Ram auch gern einen Dodge Durango vom aktuellen Modell. Ist der Durango erst ab 2014 mit diesem Leuchtband am Heck zu haben?
Was ist die höchste/beste Ausstattungsvariante?
Citadel oder R/T ?
Warum hat der HEMI V8 weniger Ps als der aktuelle Ram?
Was haben eure Durango´s neu gekostet?
Welche Tankgrößen für LPG habt ihr verbaut und welche Anlagen?
 
Hallo
Leuchtband erst ab 2014.auch 8 Gang ZF Getriebe ,Automatikschaltung Drehknopf und einiges andere
Andere Übersetzung als der Ram
RT ist die Sportversion (Keine Dachreling kein Chrom Sportauspuffanlage usw. den habe ich)
Preis um 50000Euronen incl. Alle
Mein LPG Tank hat 102 Liter Volumen reingehen ca.85 Liter
Mfg dorota
 
Dankeschön schon mal.
Haben dann alle 5.7er HEMI das 8 Gang ZF Getriebe? Wär ja schon mal super. Den Drehregler find ich oK.
Dorota, was hast Du für ne Gasanlage? Prins?
Farbe oder gern auch ein Bild. Du hattest ja auch mal was von anderen Felgen und Reifen geschrieben?
 
Hallo
8 Gang-ZF Getriebe ert ab Bj,2014 das 6 Gang vom 2013er kannst Du vergessen,steht auch viel im Forum drüber
Gasanlage habe ich eine Prins drinn mit einem Verdampfer läuft tadellos
Räder habe ich jetzt Sommerreifen drauf 285/35 R22 auf die Originalfelgen kommen Nokia Winter SUV3 265/50r20
Mfg dorota
 
Hier mal meiner mit den neuen 22 Zoll Felgen.
 

Anhänge

  • PB281634.JPG
    PB281634.JPG
    670,4 KB · Aufrufe: 301
  • PB281643.JPG
    PB281643.JPG
    647,9 KB · Aufrufe: 299
Ich hatte ja sehr mit nem 2014er Durango R/T geliebäugelt. Aber bei 418 g/km Co2 und den wenigen Ps ist der doch ausgeschieden.
Da hat der Ram bessere Abgaswerte und mehr Ps, sogar ein Jeep SRT 8, mit 6,4 Liter Hubraum und über 100 Ps hat weniger Co2, nur 327 g/km :mrgreen:
 
@ newspee1

Sehr schick! Würdest Du mir verraten wo Du diese her hast?

Grüsse aus dem Märkischen Oderland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CO2 ???? Dann kauf Blue Motion Dreck
:P

Die 700€ KFZ Steuer ärgern mich nur am Tag an dem ich sie bezahle, das restliche Jahr sind die mir egal und ich genieße das Auto.
Übrigens, ich will diese Rücklichter
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:
 
CO2 ???? Dann kauf Blue Motion Dreck
:P

Die 700€ KFZ Steuer ärgern mich nur am Tag an dem ich sie bezahle, das restliche Jahr sind die mir egal und ich genieße das Auto.
Übrigens, ich will diese Rücklichter
:!:

Du verstehst nicht wo drauf ich hinaus will. :mrgreen: Egal zahle Du man nur, wie so viele in Deutschland. Es geht eben auch anders.
 
Oben