Durango geht immer aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
127
Ort
Schaumburger Land
Moin.
Bin am Mittwoch erst von der Reha in Spreewald nach Dresden/Radebeul gefahren und dann nach Hause. Über 500km, problemlos.
Heute ist mir der Bock bestimmt 6x ausgegangen, immer innerorts.
Fehlercodes ergeben for noch so noch keinen rechten Sinn
C0040
P0004
P0007
Einer ne Idee?
Ist ja doch etwas gefährlich....
Stand gestern ca 4h auf ner Wiese.
 
Raddrehzahlsensor vorne rechts

Kraftstoffvolumenregler 1 Steuerkreis

Kraftstoffabsperrventil Steuerkreis (Bank 1)




Die Kraftstoffpumpe ist etwas über 1 Jahr alt.
 
Schaue dir mal die Benzinschläuche an, wenn die aus Gummi sind.
Ich hatte bei meinem Oldie ein ähnliches Phänomen.
Ein Benzinschlauch hatte sich innen fast aufgelöst und im Betrieb zusammengezogen, so das nix mehr durchkam.
 
Krass. Und das siehst du, wenn du die Haube aufhast noch? Liege gerade etwas flach, aber ich gucke nacher mal bei RA.
Muss mal darauf achten, ob das im Gasbetrieb passiert oder immer.
Danke dir schonmal.
 
Oben